6 Wochen frühlingsfrische Angebote – die BayWa Green Weeks sind da: Jetzt entdecken

Aktionszeitraum

  • Zeitraum BayWa Green Weeks 18.3. - 1.5.2024
  • 6 Woche Knaller-Angebote, super Marken und Hammer-Preise
  • Inklusive BayWa Green Weeks Oster Gewinnspiel
  • Nur solange der Vorrat reicht
  • Zu den BayWa Green Weeks
989,99 € / Stück

Produktvorteile

  • LONA™ Intelligence ist die nächste Stufe der intelligenten Rasenpflege: Erstellung einer Gartenkarte durch Scannen der Rasenfläche, Zone Management zur flexiblen Festlegung der zu mähenden Fläche, Area Protect zur Bestimmung der nicht zu mähenden Abschnitte und Location Tracking zur Lokalisierung des smart SILENO life in der GARDENA smart App
  • AI-precise: meistert schmalste Passagen und engste Ecken mit zuverlässiger Präzision; lernt und passt sich individuell an den Garten an; ideal für große Gärten bis zu 750 m²
  • Pro-silent: mit nur 57 dB(A) der Leiseste seiner Klasse
  • Arbeitet bei jedem Wetter und in schwierigem Terrain
  • Intuitive GARDENA smart App für einfache Installation, komfortable Bedienung und leichte Reinigung durch einfaches Abspritzen mit dem Gartenschlauch

Produktdetails

Schnitthöhe 20 – 50 mm
Marke GARDENA
Länge 58 cm
Breite 39 cm
Höhe 23 cm
Akku-Laufzeit 65 min

Marke

GARDENA | Zum GARDENA Shop auf baywa.de

Kurzbeschreibung

Lieferumfang:
SILENO life 750, smart Gateway, Begrenzungskabel 200 m, Haken 300 St.
Hinweis:
Aktion:  Jetzt GARDENA-Mähroboter Garage als Zugabe sichern!

Beim Kauf ausgewählter SILENO Modelle (Ausgenommen SILENO minimo) erhalten Sie eine Garage für Ihren Mähroboter als Zugabe.
Aktionszeitraum: 01.03.2024 – 31.05.2024
So einfach geht’s:
1. Teilnahmeberechtigt sind Personen, welche zum Zeitpunkt des Kaufes das 18te Lebensjahr vollendet haben. 
2. GARDENA Mähroboter* im Aktionszeitraum (01.03.2024 - 31.05.2024) kaufen.
3. Kaufnachweis auf www.gardena.com/de/sileno bis zum 31.07.24 hochladen und Anmeldeformular ausfüllen.
4. Garage für Ihren Mähroboter kostenlos per Post erhalten. Der Versand der Garage erfolgt ausschließlich an Adressen innerhalb Deutschlands oder Luxemburgs. Nur solange der Vorrat reicht. 
Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen unter: https://www.gardena.com/de/c/aktionen/gratisgarage
Hinweis zur Herstellergarantie:
Ab sofort bietet GARDENA seinen Kunden für alle Modelle die GARDENA Garantieverlängerung für Mähroboter an. Wird der Mähroboter innerhalb von 3 Monaten nach Kauf unter www.gardena.com/maehroboter-service registriert, erhalten sie eine kostenlose Garantieverlängerung von 2 auf 3 Jahre.
Für eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre bietet GARDENA zwei Service-Pakete an: das COMFORT-Paket sowie das PREMIUM-Paket. Beide Pakete enthalten zusätzlich zur Garantieverlängerung weitere Service-Leistungen für die Mähroboter.
Ihre gesetzlichen Mängelrechte (Gewährleistung) werden von der Herstellergarantie nicht berührt. Den Inhalt der Garantie und alle für die Geltendmachung der Garantie erforderlichen, wesentlichen Angaben können Sie in der Garantiebeschreibung unter dem Reiter „Datenblätter“ sowie auf der oben genannten Website einsehen.

Produktbeschreibung

Der smarte Mähroboter für mittelgroße Rasenflächen und komplexe Gärten bis 750 m²
Rasenpflege kann so einfach und mühelos sein! Der GARDENA smart SILENO life hinterlässt dank des SensorCut Systems keine Streifen, sondern sorgt für ein ausgewogenes Schnittbild und einen perfekt gepflegten Rasenteppich. Er ist für Rasenflächen bis 750 Quadratmeter geeignet. Steigungen bis 30 Prozent, schmale Korridore und enge Durchfahrten meistert der kompakte und wendige Mähroboter problemlos. Der smart SILENO life ist unabhängig vom Wetter auf dem Rasen im Einsatz und dabei so leise, dass man ihn kaum hört. Ist er fertig, kehrt er vollautomatisch zur Ladestation zurück. Bei der Installation führt ein Programmierungsassistent durch das Menü und errechnet selbstständig einen Mähplan. Die Mähzeiten lassen sich aber auch via smart App einstellen und mit den Bewässerungszeiten des smart Water Controls abstimmen. Für die zentrale Vernetzung sorgt das smart Gateway, das eine Internetverbindung über einen vorhandenen Router herstellt. So übernimmt es als Herzstück des smart systems die kabellose Netzwerk-Kommunikation zwischen allen GARDENA smart system Geräten im Garten und der GARDENA smart App.

Intelligente LONA-Technologie
LONA ist eine innovative Künstliche Intelligenz, durch die sich der Mäher an jeden Garten anpasst und diesen scannt und kartiert. Dank Zone Management können Bereiche flexibel ausgewählt werden, um zu bestimmen, wo mit welcher Intensität gemäht werden soll. Des Weiteren können mit Hilfe von Area Protect Mähverbotszonen festgelegt werden. Über die GARDENA smart App kann der Standort des Mähers in Echtzeit verfolgt werden und im Rahmen der Updates dieser App wird LONA in Zukunft noch viele weitere Funktionen bieten können.

Full Connect
Der smart SILENO life ist vollständig in das GARDENA smart system eingebunden. Wo immer Du gerade bist, Dein Garten ist in guten Händen. Online Registrierung auf GARDENA smart App erforderlich.

Eigenschaften
Arbeitsbereichskapazität: 750 m² ±20%
Ladesystem: Automatisch
Maximale Steigung: 35%
Informationsdisplay: LCD Display
Programmierung der Mähzeiten: Ja
Griff: Integriert
Normale Ladezeit: 60 min
Typische Mähdauer je Ladezyklus: 65 min
Energieverbrauch bei maximaler Flächenleistung (pro Monat): 4 kWh
Schneidwerk: Messerscheibe mit 3 Messern
Alarm: Ja
PIN-Code: Ja
Hebesensor: Ja
Neigungssensor: Ja

Gardena Installationsservice
Die Installation eines GARDENA Mähroboters ist kinderleicht, aber vielleicht haben Sie einfach nicht die Zeit dazu? Dann hat GARDENA die passende Lösung für Sie!
Gerne bietet GARDENA Ihnen eine fachmännische Installation Ihres GARDENA Mähroboters zum Pauschalpreis an.

Dieser Service umfasst nachfolgende Leistungen:
● Planung der Installation
● Oberirdische Installation des Mähroboters mit dem im Lieferumfang des Mähroboters beinhalteten Material
● Erstprogrammierung des Mähroboters
● Einweisung in die Funktionen des Mähroboters

In der Broschüre unter "Downloads" finden Sie alle Informationen rund um den Service, das Antragsformular sowie eine Skizzenvorlage für Ihr Grundstück. Schicken Sie den ausgefüllten Antrag und die Skizze einfach an den GARDENA Service. Sie erhalten anschließend ein Angebot und einen Termin für die Installation Ihres Mähroboters. Sollten Sie Fragen haben können Sie sich gerne mit GARDENA per E-Mail installationsservice@gardena.com in Verbindung setzen.

Batteriehinweis

Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, ist der Verkäufer verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen: Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Sie können Batterien nach Gebrauch an den Verkäufer oder in den dafür vorgesehenen Rücknahmestellen (z. B. in kommunalen Sammelstellen oder im Handel) unentgeltlich zurückgeben. Batterien enthalten das Symbol einer durchgestrichenen Mülltonne. Dies bedeutet, dass Batterien nicht über Hausmüll entsorgt werden dürfen. Enthalten Batterien mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber, mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium oder mehr als 0,004 Masseprozent Blei, sind zusätzlich die Symbole des jeweils verwendeten chemischen Elements ("Cd" = Cadmium, "Pb" = Blei, "Hg" = Quecksilber) abgebildet.

Lieferung per Paketdienst

Der Versand kann über Paketdienstleister oder eine Spedition erfolgen. Paketfähige Artikel liefern wir mit DPD oder UPS.
Eine Lieferung an Postfach-Adressen, Postfilialen oder Packstationen ist derzeit leider nicht möglich.

Lieferung per Spedition

Bitte beachten Sie, dass die Zufahrtsmöglichkeit mit einem LKW, ggf. auch mit einem Sattel- oder Hängerzug (40 t, Länge bis 20 m, Mindesthöhe 4 m) befahrbar ist. Es müssen Halte- und Entlademöglichkeiten vorhanden sein, sowie eine Rangierfläche von etwa 5 bis 8 m eingerechnet werden. Gegebenenfalls entscheidet der jeweilige Fahrzeugführer, ob die Anlieferung aus Gründen der Sicherheit und Risikovermeidung erfolgen kann oder nicht. Hierbei sind die gesetzlichen Vorschriften der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) zu beachten.
Ist dies nicht der Fall oder Sie sind sich dahingehend unsicher, wenden Sie sich bitte vor der Bestellung an unser Kontakt-Center, hier haben Sie die Möglichkeit uns per Kontaktformular zu erreichen.
Die Übergabe der Ware bei einer Lieferung durch eine Spedition erfolgt frei Bordsteinkante.
Bei Anlieferung muss der Empfänger oder eine von ihm beauftragte Person anwesend sein, die den Erhalt der Ware ebenfalls auf dem Lieferschein bestätigen kann.
Die Entladung selber muss auf einem befahrbaren, befestigten Untergrund direkt neben dem Fahrzeug möglich sein. Für die Zulässigkeit und Sicherung des Standortes bei Entladung, insbesondere bei öffentlichen Wegen, ist der Endkunde zuständig.

Unsere Versanddienstleister

ups-logo
dpd-logo
schaeflein-logo

Versandkosten

Bitte beachten Sie unsere Sonderberechnung der Versandkosten im Warenkorb. Folgende Frachten (bei 19% MwSt) können erhoben werden:

0 - 25 kg7,95 €
26 - 50 kg9,95 €
51 - 100 kg19,49 €
101 - 150 kg34,95 €
151 - 200 kg56,95 €
201 - 300 kg79,95 €
301 - 400 kg88,95 €
401 - 500 kg95,95 €
501 - 750 kg105,95 €
751 - 1000 kg119,49 €
1001 - 1250 kg136,49 €
1251 - 1500 kg154,95 €
1501 - 1750 kg174,49 €
1751 - 2000 kg189,95 €
2001 - 2500 kg210,49 €
2501 - 3000 kg234,95 €
3001 - 4000 kg282,95 €
4001 - 5000 kg359,95 €
5001 - 7500 kg455,95 €
7501 - 10000 kg533,95 €
10001 - 15000 kg545,95 €
15001 - 20000 kg577,95 €
20001 - 25000 kg690,95 €

Für Express-Versand werden folgende Frachten (bei 19% MwSt.) erhoben:

0-50 kg10,00 €
ab 50,1 kg39,90 €

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.

Rechnungskauf Schnelle Lieferung Qualifizierte Beratung