Preis auf Anfrage
Dieser Artikel ist momentan nur auf Anfrage erhältlich.

Produktvorteile

  • wachsfreie Rezeptur
  • resistenzbrecher
  • wirksam schon bei einmaliger Aufnahme
  • beständig bei extremen Temperaturen
  • kostengünstig durch geringe Aufwandmenge

Produktdetails

Struktur Köder
Marke BASF
Gebinde 3 kg
Verpackung Eimer
Anwendungsgruppe Rodentizide
Wirkstoff Flocoumafen; Flocoumafen
BauA-Zulassungsnummer DE-0014312-14

Marke

BASF | Zum BASF Shop auf baywa.de

Kurzbeschreibung

Wirkstoffe:
0,025 g/kg Flocoumafen
Anwendungsempfehlung:
Im Innenraum und Außenbereich (um Gebäude:
gegen Schadnager (Hausmaus, Wanderrratte, Hausratte)
Einsatzgebiet:
Rodentizide
PAMIRA Rücknahmeaktion:
Verpackungen von Pflanzenschutzmitteln, Spritzenreinigern und Flüssigdüngern können kostenlos an den Sammelstellen des Rücknahmesystems PAMIRA abgegeben werden. Zurückgenommen werden Pflanzenschutz-Kanister aus Kunststoff und Metall sowie Faltschachteln, Papier- und Kunststoff-Säcke. Die Verpackungen müssen restlos entleert, gespült, trocken und mit dem PAMIRA-Logo versehen sein. Die Deckel und sonstigen Verpackungen sind getrennt abzugeben. Behälter über 50 Liter müssen durchtrennt sein. Die Sauberkeit der Verpackungen wird bei der Annahme kontrolliert.
Termine finden sie hier.
Hinweis:
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.

Produktbeschreibung

Storm® Ultra bekämpft Schadnager besonders wirksam, denn es ist doppelt so attraktiv wie führende blutgerinnungshemmende Blockköder. Es bleibt auch unter heißen und feuchten Umgebungsbedingungen stabil und behält dadurch seine hohe Wirksamkeit auch unter den extremen Witterungsbedingungen in Stadt und Land. Die Köderblöcke mit Wirksamkeit schon bei einmaliger Aufnahme eignen sich ideal für die Bekämpfung von Ratten und Mäusen an Orten, an denen auch alternative Futterquellen leicht zugänglich sind.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.

Rechnungskauf Schnelle Lieferung Qualifizierte Beratung