Fragen zur Lieferung

  • Im Regelfall erfolgt die Lieferung von Paketsendungen innerhalb von 2-3 Tagen, der Versand über eine Spedition beläuft sich auf voraussichtlich 3-5 Tage. In Ausnahmefällen erhöht sich die angegebene Lieferzeit. Bitte beachten Sie die voraussichtliche Lieferzeit auf der Artikeldetailseite und im Warenkorb.

  • Unsere Versanddienstleister sind CargolineIDSUPS und DPD.

    Pakete werden Ihnen über UPS und DPD schnell und sicher zugestellt. Die Lieferung erfolgt ab Lager an die von Ihnen angegebene Lieferadresse im Regelfall innerhalb von 2-3 Tagen.

    Großvolumige Ware sowie Artikel über 70 kg liefern wir über die Spedition Cargoline und IDS bzw. über verbundene Partnerspeditionen aus. In diesem Fall wird der für Ihr Liefergebiet zuständige Spediteur telefonisch einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren. Die Angabe Ihrer Telefonnummer ist daher bei der Bestellung / Registrierung unbedingt erforderlich. Die Übergabe der Ware bei einer Lieferung durch eine Spedition erfolgt an der Bordsteinkante.

  • Sobald Ihre Ware unser Lager verlassen hat, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung mit einem Link zur Online-Sendungsverfolgung. Sie können nach wenigen Stunden direkt über die Internetseite des Transportdienstleisters prüfen, wo sich Ihre Ware gerade befindet und wann sie voraussichtlich geliefert wird. Zudem haben Sie Ihre aktuelle Bestellübersicht in Mein Konto jederzeit im Blick.

  • Derzeit ist leider nur die Belieferung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland möglich. Bestellungen und Lieferungen sind ohne vorherige Abstimmung mit dem Unternehmen grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands (Festland ohne deutsche Ost- und Nordseeinseln) möglich.

  • Leider ist eine Lieferung an Postfach-Adressen, Postfilialen oder Packstationen derzeit nicht möglich.

  • Gerne liefern wir Ihnen Ihre bestellten Artikel auch an eine, von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse. Der Lieferung liegt dann ausschließlich ein Lieferschein bei, die Rechnung wird an Ihre Rechnungsadresse per Post oder an Ihre persönliche E-Mail-Adresse geschickt.

  • Die Höhe der Versand- bzw. Frachtkosten ist unterschiedlich und hängt vom jeweiligen Warenkorb ab.

  • Sie finden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der BayWa in der Registrierungsmaske von Mein Konto oder im Footer (Fußzeile) einer jeden Seite.