Preis auf Anfrage
Dieser Artikel ist momentan nur auf Anfrage erhältlich.

Produktdetails

Hersteller Addcon
Gebinde 100 g
Kulturen Sonstige Mittel
Verpackung Beutel
Anwendungsgruppe Siliermittel
Struktur flüssig
Wirkstoff Lactobacillus plantarum DSM 3676; Lactobacillus plantarum DSM 3677
Geeignet für Biobetriebe Nein

Kurzbeschreibung

Wirkstoffe:
Lactobacillus plantarum DSM 3676
Lactobacillus plantarum DSM 3677
Anwendungsempfehlung:
Zur Verbesserung der Gärqualität bei Gras, Leguminosen und Getreideganzpflanzensilagen: 1-2 l/t Grüngut
PAMIRA Rücknahmeaktion:
Verpackungen von Pflanzenschutzmitteln, Spritzenreinigern und Flüssigdüngern können kostenlos an den Sammelstellen des Rücknahmesystems PAMIRA abgegeben werden. Zurückgenommen werden Pflanzenschutz-Kanister aus Kunststoff und Metall sowie Faltschachteln, Papier- und Kunststoff-Säcke. Die Verpackungen müssen restlos entleert, gespült, trocken und mit dem PAMIRA-Logo versehen sein. Die Deckel und sonstigen Verpackungen sind getrennt abzugeben. Behälter über 50 Liter müssen durchtrennt sein. Die Sauberkeit der Verpackungen wird bei der Annahme kontrolliert.
Termine finden sie hier.

Produktbeschreibung

KOFASIL® LAC KONZENTRAT ist ein Bakterienpräparat, welches zwei homofermentative Milchsäurebakterienstämme der Art Lactobacillius plantarum enthält. Diese sind speziell aus Silagen für den Einsatz als Silage-Impfkultur isoliert und nicht gentechnisch verändert worden.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.

Rechnungskauf Schnelle Lieferung Qualifizierte Beratung