Preis auf Anfrage
Dieser Artikel ist momentan nur auf Anfrage erhältlich.

Produktvorteile

  • Futteranschieberoboter schiebt und lockert das Futter auf
  • Präzise Arbeitsweise
  • Steigert die Grundfutteraufnahme
  • Auch für große Futterhaufen und schwierige Futtersorten geeignet
  • Saubere Futtertische
  • Zeitersparnis

Produktbeschreibung

Mit dem DeLaval Futteranschieberoboter "OptiDuo™" wird das Futter regelmäßg nachgeschoben.
Dadurch erreichen die Tiere das Futter auf dem Futtertisch besser und werden zeitgleich zur regelmäßigen Futteraufnahme animiert.
Das Futter wird aber nicht nur aufgeschoben, sondern mit Hilfe einer Schnecke der Doppelwendel auch neu gemischt.
Dadurch wird das Futter für die Tiere aufgelockert und nicht nur in Richtung barrenkante gedrückt.
Da das Futter dann wesentlich attraktiver für die Tiere ist, nehmen diese mehr Futter auf und geben auch mehr Milch ab.

Ob Tag oder Nacht, ob Ernte oder Sonntag, der "OptiDuo™" arbeitet automatisch seine vorgegebenen Routen ab, dies erleichtert ihren Arbeitsalltag und hinterlässt gleichzeitig das gute Gefühle, dass ihren Tieren immer genügend Futter angeboten wird.

Optional kann der DeLaval Futteranschieberoboter "OptiDuo™" mit einem Lockfutterdosierer ausgestattet werden.
Damit wird die Animierung der Tiere, zum Futterbarren zu kommen, noch einmal gesteigert.

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.

Rechnungskauf Schnelle Lieferung Qualifizierte Beratung