ab 19,99 €
inkl. MwSt. zzgl. ggf.

Artikel Auswahl eingrenzen

{{ facet.name }}
{{ facet.selectAll.selectAllDisplayName }}
{{ facet.deselectAll.deselectAllDisplayName }}
  • {{ facetValue.count }}

Produktvorteile

  • 30 cm langer Einmalhandschuh für komfortablen Schutz
  • Besonders geeignet als Melkhandschuh
  • Wandstärke: min. 0,2 mm
  • Gewicht Größe M: 12,0 - 13,0 g/Stück
  • Unsteril
  • Lebensmittelecht
  • Links und rechts verwendbar
  • Für härteste Beanspruchung
  • Latex-und puderfrei
  • Frei von Allergie auslösenden Thiuramen, Thiazolen und Latexproteinen
  • Norm: PSA Kategorie III; DIN EN 455; DIN EN ISO 374-1:2016 Typ B JKT
  • Zu 50 Stück im Spenderkarton

Produktdetails

Material Nitril
Norm PSA Kategorie III; DIN EN 455; DIN EN ISO 374-1:2016 Typ B JKT
Materialstärke 0,2 mm
Farbe blau
Länge 30 cm
Qualitätsstandard 1.5 AQL
Inhalt 50 St.

Kurzbeschreibung

Lieferhinweis:
Die Lieferung erfolgt in einem Spenderkarton zu 50 St.

Produktbeschreibung

Der Keron Einmalhandschuh "Nitrile Premium" eignet besonders als Melkhandschuh, da man durch seine blaue Farbe eine Flockenbildung sehen kann, die einen Hinweis auf Mastitis darstellt.

Der "Nitrile Premium" ist für den einmaligen Gebrauch vorgesehen, er lässt sich links und rechts tragen. Durch seine Wandstärke von 0,2 mm ist er äußerst robust und auch für härteste Beanspruchungen geeignet. Er ist lebensmittelecht und unsteril. Mit 30 cm Länge bietet er komfortablen Schutz.

Der Einmalhandschuh "Nitrile Premium" ist latex- und puderfrei. Zudem enthält er keine Allergie auslösenden Stoffe wie Thiurame, Thiazole oder Latexproteine. Er erfüllt die Qualitätsstandards 1.5 AQL sowie die Normen EN 455 und EN 374/1 für den Schutz gegen Chemikalien und Mikroorganismen.