Cemo Tankanlage "DT-Mobil Easy APready" 440 l, für Diesel, mobil, STIHL-Akkusystem AP, ohne Akku und Ladegerät, 12061
Artikelnr.: 2256292- Mobile Dieseltankanlage zulässig für Transporte zum unmittelbaren Verbrauch nach ADR 1.1.3.1 c)
- Akku-betrieben – mobil und kabellos
- Einwandiger 440 l-Behälter aus PE (Polyethylen)
Produktvorteile
- Mobile Dieseltankanlage zulässig für Transporte zum unmittelbaren Verbrauch nach ADR 1.1.3.1 c)
- Akku-betrieben – mobil und kabellos
- Einwandiger 440 l-Behälter aus PE (Polyethylen)
- Mit Klappdeckel
- Mit 18 V-Elektropumpe
- Automatik-Zapfpistole
- Integrierter Zapfpistolenhalter
- Befüllschlauch DN 19
- Integrierter Füllstutzen
- Integrierte Belüftung
- Integrierte Druckentlastung
- Integrierte Tragegriffe
- Integrierte Staplertaschen
- Integrierte Vertiefungen für Zurrgurte
- Kompatibel mit Akkus aus dem STIHL-AP-System
- Ohne Akku und Ladegerät
Produktdetails
| Version | ohne Akku und Ladegerät |
|---|---|
| Medium | Diesel |
| Fassungsvermögen | 440 l |
| Mobil/stationär | mobil |
| Pumpe | 18 V-Elektropumpe "Centri SP30" |
| Fördermenge max. | 30 l/min |
| Länge Schlauch | 4 m |
| Material | PE (Polyethylen) |
| Spannung | 18 V |
| Akku-System | STIHL AP |
| Gewicht | 39 kg |
| L x B x H | 118 x 80 x 78 cm |
| Zulassungsnummer | ADR 1.1.3.1 c) |
Kurzbeschreibung
Lieferumfang
- Cemo Tankanlage "DT-Mobil Easy APready" 440 l
- Ohne Akku
- Ohne Ladegerät
Hinweis
Die Transportzulassung für alle Kunststoff-IBC ist zeitlich auf 5 Jahre begrenzt.
Die Fördermenge max. bezieht sich auf die Fördermenge bei freiem Auslauf.
Die Pumpenleistung kann sich je nach Schlauchlänge und Schlauchquerschnitt deutlich reduzieren.
Produktbilder sind Beispielbilder, Ausstattung und Größe kann variieren.
STIHL AP 300 S Akku kann bis zu 2.000 Liter fördern.
STIHL AP 500 S Akku kann bis zu 2.450 Liter fördern.
Marke

Produktbeschreibung
Der Behälter ist einwandig und verfügt über einen integrierten Zapfpistolenhalter, integrierte Füllstutzen sowie eine integrierte Belüftung und Druckentlastung.
Durch die Einbindung des Cemo APready-Systems ist der Betrieb mit einem STIHL-AP-Akku möglich.
Dank intelligenter Elektronik wird die 36 V-Akkuspannung optimal auf die Betriebsspannung der Pumpe geregelt.
Die Tankanlage "DT-Mobil Easy APready" von Cemo besitzt eine ADR-Zulassung für Transporte zum unmittelbaren Verbrauch nach ADR 1.1.3.1 c).
Hinweis zur Altgeräte-Rücknahme

Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind einer getrennten Sammlung zuzuführen. Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin.
Wir sind verpflichtet, bei Abgabe eines neuen Elektro- oder Elektronikgerätes ein Altgerät gleicher Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, kostenfrei am Ort der Abgabe oder in unmittelbarer Nähe hierzu zurückzunehmen. Sie können Altgeräte wie folgt zurückgeben:
- Rückgabe durch Versand an uns (Annahme per Postversand)
- Rückgabe in geeigneten Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
- Rückgabe in unseren Betriebsstätten
Für Altgeräte der „Kategorie Kleingeräte“ (≤ 25 cm Kantenlänge), erfolgt die oben beschriebene Rücknahme auch ohne Neukauf. Die Rücknahme ist auf drei Altgeräte pro Geräteart beschränkt.
Bitte löschen Sie personenbezogene Daten auf Altgeräten eigenverantwortlich, bevor Sie diese zurückgeben.
Altgeräte, die Batterien oder Lampen enthalten, müssen – sofern technisch möglich – vor der Abgabe entnommen werden.
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass das Gerät nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf. Es muss einer separaten Erfassung zugeführt werden.