Patura Weidezaungerät "P 3500" 12 V; 230 V ohne Box, 142300
Artikelnr.: 1006430- Version
- ohne Box
- Spannung
- 12 V; 230 V
- Spannung bei 500 Ohm
- 6.200 V
Produktdetails
| Version | ohne Box |
|---|---|
| Spannung | 12 V; 230 V |
| Spannung bei 500 Ohm | 6.200 V |
| Leerlaufspannung | 11.400 V |
| Ladeenergie | 4,5 J |
| Impulsenergie max. | 3 J |
| Zaunlänge max. ohne Bewuchs | 20 km |
| Zaunlänge max. mittlerer Bewuchs | 7,5 km |
| Anzahl Netze | 12 Netze á 50 m |
| Zaunlänge max. starker Bewuchs | 2,5 km |
| Empfohlener Akku | 80 Ah |
| Empfohlene Erdungsstäbe | 2 |
| Tierart | Bullen; Mutterkühe; Rinder; Kühe; Pferde; Hunde; Katzen; Schafe; Ziegen; Enten; Geflügel; Gänse; Hühner; Wildschweine; Hirsche; Rehe; Rehwild; Rotwild; Wölfe |
Kurzbeschreibung
Ausstattung
- 12 und 230 V-Betrieb
- 6-Stufen-Schalter
- 2 Schlagstärken - Tag-/Nachtschaltung
- 5-stufige Zaun- und Batteriekontrolle
- Tiefentladeschutz bei 12 V-Betrieb
- Solarbetrieb optional (40 W)
Lieferumfang
- Weidezaungerät "P 3500"
- 230 V-Netzteil
- 12 V-Anschlusskabel Edelstahl
- Zaun- und Erdkabelset
Hinweis zur Herstellergarantie
Ihre gesetzlichen Mängelrechte (Gewährleistung) werden von der Herstellergarantie nicht berührt.
Den Inhalt der Garantie und alle für die Geltendmachung der Garantie erforderlichen, wesentlichen Angaben können Sie in der Garantiebeschreibung unter dem Reiter "Datenblätter" einsehen.
Marke

Produktbeschreibung
Das leistungsstarke Weidezaungerät besitzt eine 5-stufige Kontrollanzeige für Batteriezustand und Zaunspannung. Außerdem verfügt es über einen 12-V-Tiefentladeschutz.
Mit einem 6-stufigen Schalter kann die Leistung eingestellt werden. Es gibt die Optionen halbe Leistung, volle Leistung, nachts schnell und am Tag langsam oder nachts langsam und am Tag schnell.
Das Weidezaungerät wird inkl. einem 230-V-Netzteil, einem 12-V-Anschlusskabel aus Edelstahl, einer elektrifizierten Sicherheitsbox mit Erdstab und einem Zaun- und Erdkabelset geliefert.
Hinweis zur Altgeräte-Rücknahme

Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind einer getrennten Sammlung zuzuführen. Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin.
Wir sind verpflichtet, bei Abgabe eines neuen Elektro- oder Elektronikgerätes ein Altgerät gleicher Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, kostenfrei am Ort der Abgabe oder in unmittelbarer Nähe hierzu zurückzunehmen. Sie können Altgeräte wie folgt zurückgeben:
- Rückgabe durch Versand an uns (Annahme per Postversand)
- Rückgabe in geeigneten Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
- Rückgabe in unseren Betriebsstätten
Für Altgeräte der „Kategorie Kleingeräte“ (≤ 25 cm Kantenlänge), erfolgt die oben beschriebene Rücknahme auch ohne Neukauf. Die Rücknahme ist auf drei Altgeräte pro Geräteart beschränkt.
Bitte löschen Sie personenbezogene Daten auf Altgeräten eigenverantwortlich, bevor Sie diese zurückgeben.
Altgeräte, die Batterien oder Lampen enthalten, müssen – sofern technisch möglich – vor der Abgabe entnommen werden.
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass das Gerät nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf. Es muss einer separaten Erfassung zugeführt werden.