1 von 3

Schlauchaufroller ohne Schlauch

mehrere Varianten verfügbarab 849,00 € / Stück

Produktvorteile

  1. Problemlose Befestigung an Wänden, Decken, Fahrzeugen etc.
  2. Schlauchaufroller kann bedenkenlos für die Substanzen Wasser, Wasser mit Reinigungschemikalien, Öle, Fette und Luft verwendet werden

Produktdetails

KapazitätØ außen 17,0 mm - 21 m; Ø außen 19,5 mm - 16 m; Ø außen 22,0 mm - 14 m
Betriebsdruck max.300 bar
Temperatur max.90 °C
MaterialEdelstahl A2 (AISI 304/1.4301) (Gestell); ABS-Kunststoff (Trommel)
Gewicht14 kg
Länge420 mm

Kurzbeschreibung

Ausstattung

  • Gestell aus Edelstahl V2A/AISI 304

  • Trommel aus besonders schlagfestem, schwarzem ABS-Kunststoff

  • Zugentlastung

  • Automatischer Federrückzug

  • Drehgelenk "ST-322" aus Edelstahl

Lieferumfang

ohne Schlauch

Geeignet für

den Einsatz an Tankstellen, in Werkstätten, in der Land- und Bauwirtschaft sowie in vielen anderen industriellen Anwendungsbereichen

Produktbeschreibung

Die Automatik-Schlauchaufroller besteht aus dem sehr robusten Kunststoff ABS, welcher normalerweise bei Motorradhelmen und in der Automobilindustrie verwendet wird. Das Gestell aus Edelstahl verfügt über ein Drehgelenk mit Gleitring. Sie lässt sich problemlos an Wänden, Decken, Fahrzeugen etc. befestigen.

Die Schlauchaufroller ist für einen Betriebsdruck von max. 300 bar und einer Temperatur von max. +90 °C ausgelegt. Zudem verfügt sie über eine Zugentlastung. Die Arretierung kann durch einen kurzen Zug am Schlauch wieder aufgehoben werden.

Die Schlauchaufroller lässt sich bedenkenlos für Wasser, Wasser mit Reinigungschemikalien, Öle, Fette und Luft verwenden. Dank ihrer ausgeklügelten Konstruktion mit automatischem Federrückzug eignet sie sich für den Einsatz an Tankstellen, in Werkstätten, in der Land- und Bauwirtschaft sowie in vielen anderen industriellen Anwendungsbereichen.