Tränkenwärmer "TH 200" rund 240 mm
Artikelnr.: 386583- Tränkenwärmer mit geringem Stromverbrauch
- Aus Kunststoff
- 1,5 m Netzkabel mit Euro-Stecker
Produktvorteile
- Tränkenwärmer mit geringem Stromverbrauch
- Aus Kunststoff
- 1,5 m Netzkabel mit Euro-Stecker
- Für Standtränken aus Metall, Glas oder Kunststoff geeignet
Produktdetails
| Spannung | 230 V |
|---|---|
| Leistung | 19 W |
| Länge Kabel | 1,5 m |
| Durchmesser | 240 mm |
| Form | rund |
| Material | Kunststoff |
| Made in | Germany |
Produktbeschreibung
Mit einem Stromverbrauch von nur 19 W/h hält der Wärmer Tränken frostfrei und sichert somit die Versorgung der Tiere.
Der beheizte Tränkenwärmer von „Thermos“ ist ein flacher Kunststoffuntersetzer, der durch eine integrierte Heizfolie beheizt wird.
Der Tränkenwärmer sorgt auch bei frostigen Temperaturen für eine dauerhafte Wasserversorgung.
Er hält die Wasser- oder Futterschüssel angenehm warm und kann sowohl draußen als auch drinnen verwendet werden, zum Beispiel im Zwinger, um frisches, leicht temperiertes und eisfreies Wasser zu gewährleisten.
Er ist bei Standtränken aus Metall, Glas oder Kunststoff einsetzbar.
Betrieben wird er über einen 230 V-Anschluss.
Der Tränkenwärmer besteht aus Kunststoff und hat einen Durchmesser von 240 mm.
Hinweis zur Altgeräte-Rücknahme

Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind einer getrennten Sammlung zuzuführen. Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin.
Wir sind verpflichtet, bei Abgabe eines neuen Elektro- oder Elektronikgerätes ein Altgerät gleicher Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, kostenfrei am Ort der Abgabe oder in unmittelbarer Nähe hierzu zurückzunehmen. Sie können Altgeräte wie folgt zurückgeben:
- Rückgabe durch Versand an uns (Annahme per Postversand)
- Rückgabe in geeigneten Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
- Rückgabe in unseren Betriebsstätten
Für Altgeräte der „Kategorie Kleingeräte“ (≤ 25 cm Kantenlänge), erfolgt die oben beschriebene Rücknahme auch ohne Neukauf. Die Rücknahme ist auf drei Altgeräte pro Geräteart beschränkt.
Bitte löschen Sie personenbezogene Daten auf Altgeräten eigenverantwortlich, bevor Sie diese zurückgeben.
Altgeräte, die Batterien oder Lampen enthalten, müssen – sofern technisch möglich – vor der Abgabe entnommen werden.
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass das Gerät nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf. Es muss einer separaten Erfassung zugeführt werden.