KERBL Solarmodul 100 W 1.000 x 664 x 35 mm, für das Laden einer 12 V-Batterie, 70601
Artikelnr.: 2184339- Leistung
- 100 W
- B x H x T
- 1.000 x 664 x 35 mm
Produktvorteile
- Solarmodul zum direkten Anschluss an eine 12 V-Batterie
Produktdetails
| Leistung | 100 W |
|---|---|
| B x H x T | 1.000 x 664 x 35 mm |
Kurzbeschreibung
Lieferumfang
- Inkl. Laderegler
- 2 m Solarkabel für flexible Installation
- Inkl. 2 m Batterieanschlusskabel
Marke

Produktbeschreibung
Es wird mit einem Laderegler, einem 2 m Solarkabel und einem 2 m Batterieanschlusskabel geliefert.
Hinweis zur Altgeräte-Rücknahme

Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind einer getrennten Sammlung zuzuführen. Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin.
Wir sind verpflichtet, bei Abgabe eines neuen Elektro- oder Elektronikgerätes ein Altgerät gleicher Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, kostenfrei am Ort der Abgabe oder in unmittelbarer Nähe hierzu zurückzunehmen. Sie können Altgeräte wie folgt zurückgeben:
- Rückgabe durch Versand an uns (Annahme per Postversand)
- Rückgabe in geeigneten Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
- Rückgabe in unseren Betriebsstätten
Für Altgeräte der „Kategorie Kleingeräte“ (≤ 25 cm Kantenlänge), erfolgt die oben beschriebene Rücknahme auch ohne Neukauf. Die Rücknahme ist auf drei Altgeräte pro Geräteart beschränkt.
Bitte löschen Sie personenbezogene Daten auf Altgeräten eigenverantwortlich, bevor Sie diese zurückgeben.
Altgeräte, die Batterien oder Lampen enthalten, müssen – sofern technisch möglich – vor der Abgabe entnommen werden.
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass das Gerät nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf. Es muss einer separaten Erfassung zugeführt werden.