KERBL Tierwaage "AniScale" Wägebereich 0 – 1.500 kg, mit Fangstand, 291355
Artikelnr.: 2200744- Tierwaage "AniScale" 0 – 1.500 kg mit Fangstand
- Mit gut ablesbarem LC-Display
- Integrierter Akku 4,0 Ah
Produktvorteile
- Tierwaage "AniScale" 0 – 1.500 kg mit Fangstand
- Mit gut ablesbarem LC-Display
- Integrierter Akku 4,0 Ah
- Präzises Wiegen lebendiger Tiere
- Messtoleranz ±1 kg
- Umschaltbare Wiegeeinheit kg/lb/t
- Wiegebalken wasser- und staubdicht nach IP 67
Produktdetails
| Wägebereich | 0 – 1.500 kg |
|---|---|
| Messtoleranz | ±1 kg |
| Akku-Kapazität | 4 Ah |
| Eichzulassung | nicht eichfähig |
| Schutzart | IP 67 |
Kurzbeschreibung
Ausführung
Lieferumfang
- 2 x Wiegebalken 100 cm
- Plattform
- Anzeigeeinheit mit LC-Display
- Netzteil 12 Volt, 500 mA
- Fangstand
Marke

Produktbeschreibung
Die robuste Konstruktion des Fangstandes mit den Wiegebalken ist bestens geeignet um Großtiere zu Fangen und Wiegen.
Es besteht die Möglichkeit den Fangstand mit entsprechendem Erweiterungsrahmen mit einer Fanganlage zu verbinden (nicht Teil des Komplett-Sets).
Hinweis zur Altgeräte-Rücknahme

Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind einer getrennten Sammlung zuzuführen. Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin.
Wir sind verpflichtet, bei Abgabe eines neuen Elektro- oder Elektronikgerätes ein Altgerät gleicher Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, kostenfrei am Ort der Abgabe oder in unmittelbarer Nähe hierzu zurückzunehmen. Sie können Altgeräte wie folgt zurückgeben:
- Rückgabe durch Versand an uns (Annahme per Postversand)
- Rückgabe in geeigneten Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
- Rückgabe in unseren Betriebsstätten
Für Altgeräte der „Kategorie Kleingeräte“ (≤ 25 cm Kantenlänge), erfolgt die oben beschriebene Rücknahme auch ohne Neukauf. Die Rücknahme ist auf drei Altgeräte pro Geräteart beschränkt.
Bitte löschen Sie personenbezogene Daten auf Altgeräten eigenverantwortlich, bevor Sie diese zurückgeben.
Altgeräte, die Batterien oder Lampen enthalten, müssen – sofern technisch möglich – vor der Abgabe entnommen werden.
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass das Gerät nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf. Es muss einer separaten Erfassung zugeführt werden.