KERBL Wetterstation digital, WiFi, App-Anbindung, misst Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Regen, Wind, UV-Index, Luftdruck, Taupunkt, 291394
Artikelnr.: 2219782- Digitale 7-in-1-Wetterstation für Landwirte, Hobbygärtner und alle Haus- und Grundbesitzer
- WiFi-Verbindung in ein Netzwerk 2,4 GHz, 802.11 b/g/n
- Appsteuerung über KERBL "Smart Weather" – werbefrei, Wettertrends, Vergangenheitswerte bis zu einem Jahr abrufbar
Produktvorteile
- Digitale 7-in-1-Wetterstation für Landwirte, Hobbygärtner und alle Haus- und Grundbesitzer
- WiFi-Verbindung in ein Netzwerk 2,4 GHz, 802.11 b/g/n
- Appsteuerung über KERBL "Smart Weather" – werbefrei, Wettertrends, Vergangenheitswerte bis zu einem Jahr abrufbar
- Wetterdaten in Echtzeit von überall aus abrufbar
- Misst Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Regen, Windgeschwindigkeit und -richtung, UV-Index, Luftdruck, Taupunkt
- Überwachung lokaler Wettertrends sowie Wind- und Regenwarnungen
- Analyse aufgezeichneter Daten – für das Erkennen langfristiger Trends
- Sonnenkollektor als Hauptstromquelle
- Batterien als Notstrom bei begrenzter Solarenergie
- Kompatibel mit der "weathercloud"
- Wetterstation aus Kunststoff, Halterung aus Metall
- Wetterstation 408 x 127 x 28,8 mm
- Innenstation (Farbdisplay) 191,6 x 127 x 28,8 mm
- Flexible und einfache Montage
- Robustes Design sorgt für Langlebigkeit
Produktdetails
| Konnektivität | WLAN 2,4 GHz 802.11 b/g/n; KERBL App "SmartWeather" |
|---|---|
| Batterietyp | 3 x 1,5 V Micro AAA; 3 x 1,5 V Mignon AA |
| B x H x T | 408 x 127 x 28,8 mm |
| Material | Kunststoff; Eisen |
Kurzbeschreibung
Lieferumfang
- Wetterstation
- Ohne Batterien
Aktionsvorteil
Der Sommer steht vor der Tür und die Temperaturen steigen. Für Ihre Tiere bedeutet das oft Stress: Die Futteraufnahme sinkt, die Keimbelastung steigt und Gesundheits- sowie Fruchtbarkeitsprobleme können die Folge sein.
Mit unserem Aktionssortiment bieten wir Ihnen ein ganzheitliches Lösungskonzept, um Ihre Tiere bestmöglich vor den Folgen von Hitzestress zu schützen.
Hinweis
Dazu schwarzen Deckel öffnen und Klebestreifen entfernen.
Marke

Produktbeschreibung
Die intelligente 7-in-1-Station eignet sich optimal für Landwirte, Hobbygärtner und alle Haus- und Grundbesitzer.
Sie misst Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Regen, Windgeschwindigkeit und -richtung, UV-Index, Luftdruck und Taupunkt.
Dank der App-Anbindung können Sie Ihre Daten und Historienwerte von überall abrufen.
Auch lokale Wettertrends sowie Wind- und Regenwarnungen lassen sich damit abrufen.
Aufgezeichnete Daten können analysiert werden, um langfristige Trends zu erkennen.
Der Sonnenkollektor dient als Hauptstromquelle und die Batterien als Notstrom bei begrenzter Solarenergie.
Die Wetterstation lässt sich einfach und flexibel mit der verbundenen Montagestange montieren.
Das robuste Design sorgt für Langlebigkeit.
Hinweis zur Altgeräte-Rücknahme

Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind einer getrennten Sammlung zuzuführen. Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin.
Wir sind verpflichtet, bei Abgabe eines neuen Elektro- oder Elektronikgerätes ein Altgerät gleicher Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, kostenfrei am Ort der Abgabe oder in unmittelbarer Nähe hierzu zurückzunehmen. Sie können Altgeräte wie folgt zurückgeben:
- Rückgabe durch Versand an uns (Annahme per Postversand)
- Rückgabe in geeigneten Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
- Rückgabe in unseren Betriebsstätten
Für Altgeräte der „Kategorie Kleingeräte“ (≤ 25 cm Kantenlänge), erfolgt die oben beschriebene Rücknahme auch ohne Neukauf. Die Rücknahme ist auf drei Altgeräte pro Geräteart beschränkt.
Bitte löschen Sie personenbezogene Daten auf Altgeräten eigenverantwortlich, bevor Sie diese zurückgeben.
Altgeräte, die Batterien oder Lampen enthalten, müssen – sofern technisch möglich – vor der Abgabe entnommen werden.
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass das Gerät nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf. Es muss einer separaten Erfassung zugeführt werden.