BirdGard Pro Standard akustisches Vergrämungsgerät
Artikelnr.: 461600- effektive Vogelvergrämung
- witterungsbeständiges Gehäuse
- individuell angepasste Vogelstimmen
Produktvorteile
- effektive Vogelvergrämung
- witterungsbeständiges Gehäuse
- individuell angepasste Vogelstimmen
- einfache Handhabung
- wartungsarm
Produktdetails
| Marke | BirdGard |
|---|---|
| Länge | 21,5 cm |
| Breite | 14,5 cm |
| Höhe | 10,5 cm |
| Typ | Standard |
| Wirkungsbereich max. | 6.000 m² |
| Gewicht | 0,64 kg |
Kurzbeschreibung
Lieferumfang
Dieser Chip wird vorwiegend in Kirschenplantagen mit Erfolg angewendet.
Die Bekämpfungen von Spatzen und Tauben ist jedoch mit diesem Gerät erfolglos. Hier sind zusätzlichen Maßnahmen erforderlich wie Nestentfernung, Löcherabdichtung, Unruhe erzeugen in Kombination mit dem Gerät.
Einsatzgebiet
Marke
Produktbeschreibung
Auf dem bereits eingebauten Soundchip sind 8 verschiedene Stimmen gespeichert. Die Stimmen werden speziell für Ihre Bedürfnisse ausgewählt und auf dem Chip gespeichert. Durch Einstellen der Pausenzeiten kann eine Gewöhnung verhindert werden. Das Gerät ist voll programmierbar und kann sehr einfach eingestellt werden. Sobald das Gerät an die Stromversorgung (Steckdose oder Autobatterie) angeschlossen wurde, können Sie mit der Programmierung beginnen.
Um den passenden Chip für Sie zu finden, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie genau den Chip bekommen den Sie benötigen.
Es besteht die Möglichkeit folgende Einstellungen frei vorzunehmen:
- Anzahl der aktiven Stimmen
- Pausenzeiten zwischen den aktiven Stimmen
Stromversorgung: 12 VDC (500 mA) (230 V-Stromversorger optional)
Optionales Zubehör (Bitte extra bestellen): 230 V Stromversorger mit einem 1,5 m-Kabel
Hinweis zur Altgeräte-Rücknahme

Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind einer getrennten Sammlung zuzuführen. Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin.
Wir sind verpflichtet, bei Abgabe eines neuen Elektro- oder Elektronikgerätes ein Altgerät gleicher Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, kostenfrei am Ort der Abgabe oder in unmittelbarer Nähe hierzu zurückzunehmen. Sie können Altgeräte wie folgt zurückgeben:
- Rückgabe durch Versand an uns (Annahme per Postversand)
- Rückgabe in geeigneten Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
- Rückgabe in unseren Betriebsstätten
Für Altgeräte der „Kategorie Kleingeräte“ (≤ 25 cm Kantenlänge), erfolgt die oben beschriebene Rücknahme auch ohne Neukauf. Die Rücknahme ist auf drei Altgeräte pro Geräteart beschränkt.
Bitte löschen Sie personenbezogene Daten auf Altgeräten eigenverantwortlich, bevor Sie diese zurückgeben.
Altgeräte, die Batterien oder Lampen enthalten, müssen – sofern technisch möglich – vor der Abgabe entnommen werden.
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass das Gerät nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf. Es muss einer separaten Erfassung zugeführt werden.