GARDENA Akku-Klarwasser-Tauchpumpe 2000/2 18V P4A ohne Akku, ohne Ladegerät 14600-66
Artikelnr.: 1984670- drei Leistungsstufen und Timerfunktion
- AutoStop gegen Trockenlauf
- kompatibel mit POWER FOR ALL.
Produktvorteile
- drei Leistungsstufen und Timerfunktion
- AutoStop gegen Trockenlauf
- kompatibel mit POWER FOR ALL.
Produktdetails
| Förderhöhe | 20 m |
|---|---|
| Förderdruck | 2 bar |
| Fördermenge | 2.000 l/h |
| Marke | GARDENA |
| Länge | 140 mm |
| Breite | 140 mm |
| Höhe | 270 mm |
| Schutzart | IP X8 (Pumpe); IP X4 (Akkuhalter) |
| Farbe | anthrazit; blau |
| Akku-Spannung | 18 V |
| Eintauchtiefe | 1,8 m |
Kurzbeschreibung
Lieferumfang
Hinweis zur Herstellergarantie
Ihre gesetzlichen Mängelrechte (Gewährleistung) werden von der Herstellergarantie nicht berührt. Den Inhalt der Garantie und alle für die Geltendmachung der Garantie erforderlichen, wesentlichen Angaben können Sie in der Garantiebeschreibung unter dem Reiter „Datenblätter“ einsehen.
Marke

Produktbeschreibung
Mit drei Leistungsstufen und einer Förderhöhe von bis zu 20 Metern ist die Pumpe äußerst flexibel. Die Pumpenleistung lässt sich auf die jeweiligen Bedürfnisse anpassen, ob zum Auspumpen kleinerer Wasserbecken, vollgelaufener Boote oder für die Gartendusche.
Bitte beachten: Es handelt sich hier um das Solo-Gerät, OHNE Akku und OHNE Ladegerät! Bestens geeignet für alle, die bereits im Besitz eines 18 Volt System Akkus der Power for All Alliance sind.
Dank großer Schlauchanschlüsse für 19 mm (3/4 ̎) und 25 mm (1 ̎) Schläuche lassen sich mit einer Akkuladung bis zu 860 Liter transportieren.
Der Standfuß mit integriertem Filtersystem verhindert das Ansaugen von Schmutzpartikeln. Flachabsaugung bis 5 mm Restwasserhöhe. Die integrierte Trockenlaufsicherung AutoStop gewährleistet, dass die Tauchpumpe nicht trockenläuft. Die Pumpe schaltet nach der gewählten Zeit (5, 10 oder 15 Minuten) automatisch ab (Timerfunktion).
- Akku-Laufzeit: 65 Minuten max.
- Anschlussgewinde: 33,3 mm (G1)"
- Anschlusskabel: 2 m H05 V V-F (zwischen Akku und Pumpe)
- max. Korndurchmesser: 0,5 mm
- max. Medien-Temperatur: 35 °C
Gut zu wissen: Die Pumpe ist auch für kleinere Bewässerungsanwendungen, z.B. mit verbrauchtem Wasser aus dem Planschbecken, geeignet.
Hinweis zur Altgeräte-Rücknahme

Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind einer getrennten Sammlung zuzuführen. Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin.
Wir sind verpflichtet, bei Abgabe eines neuen Elektro- oder Elektronikgerätes ein Altgerät gleicher Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, kostenfrei am Ort der Abgabe oder in unmittelbarer Nähe hierzu zurückzunehmen. Sie können Altgeräte wie folgt zurückgeben:
- Rückgabe durch Versand an uns (Annahme per Postversand)
- Rückgabe in geeigneten Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
- Rückgabe in unseren Betriebsstätten
Für Altgeräte der „Kategorie Kleingeräte“ (≤ 25 cm Kantenlänge), erfolgt die oben beschriebene Rücknahme auch ohne Neukauf. Die Rücknahme ist auf drei Altgeräte pro Geräteart beschränkt.
Bitte löschen Sie personenbezogene Daten auf Altgeräten eigenverantwortlich, bevor Sie diese zurückgeben.
Altgeräte, die Batterien oder Lampen enthalten, müssen – sofern technisch möglich – vor der Abgabe entnommen werden.
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass das Gerät nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf. Es muss einer separaten Erfassung zugeführt werden.