GLORIA® Akku Rückensprüher Pro 1200 li-on
Artikelnr.: 2083843- 12,0 L Füllinhalt
- Kompatibel mit allen Bosch 18V POWER FOR ALL Akkus (nicht enthalten)
- 2,5 bar automatischer Betriebsdruck (600 ml/min) mit Messing-Hohlkegeldüse
Produktvorteile
- 12,0 L Füllinhalt
- Kompatibel mit allen Bosch 18V POWER FOR ALL Akkus (nicht enthalten)
- 2,5 bar automatischer Betriebsdruck (600 ml/min) mit Messing-Hohlkegeldüse
- Inkl. Herbizid-Flachstrahldüse (2,0 bar Betriebsdruck + 950 ml/min)
- Komfort-Gurtsystem mit Beckengurt
- Spritzwassergeschützter Akkuschacht
Produktdetails
| Marke | GLORIA® |
|---|---|
| Betriebsdruck | 2,5 bar |
| Akku-Spannung | 18 V |
| Füllmenge | 12 l |
Kurzbeschreibung
Lieferumfang
Marke

Produktbeschreibung
Bitte beachten: Es handelt sich hier um das Solo-Gerät, OHNE Akku und OHNE Ladegerät! Bestens geeignet für alle, die bereits im Besitz eines 18 Volt System Akkus der Power for All Alliance sind.
Kompatibel mit jedem Bosch 18V POWER FOR ALL Akku liegt der 12 L fassende Rückensprüher dank ergonomisch geformter Rückenkontur und Komfort-Gurtsystem sehr bequem auf dem Rücken und ist optimal für lange Arbeitsintervalle geeignet. Eine Hohlkegel- und eine Flachstrahldüse machen die Pro 1200 li-on einsatzbereit für den Pflanzenschutz und die Unkrautbeseitigung.
Ein maximaler Betriebsdruck von 2,5 bar lassen ein langes Arbeiten mit einer stets konstanten Ausbringungsmenge an der Messing-Hohlkegeldüse zu. In Verbindung mit geeigneten Verlängerungsrohren kann mit dem Sprüher eine Sprühhöhe von bis zu 6 m erreicht werden.
Hinweis zur Altgeräte-Rücknahme

Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind einer getrennten Sammlung zuzuführen. Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin.
Wir sind verpflichtet, bei Abgabe eines neuen Elektro- oder Elektronikgerätes ein Altgerät gleicher Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, kostenfrei am Ort der Abgabe oder in unmittelbarer Nähe hierzu zurückzunehmen. Sie können Altgeräte wie folgt zurückgeben:
- Rückgabe durch Versand an uns (Annahme per Postversand)
- Rückgabe in geeigneten Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
- Rückgabe in unseren Betriebsstätten
Für Altgeräte der „Kategorie Kleingeräte“ (≤ 25 cm Kantenlänge), erfolgt die oben beschriebene Rücknahme auch ohne Neukauf. Die Rücknahme ist auf drei Altgeräte pro Geräteart beschränkt.
Bitte löschen Sie personenbezogene Daten auf Altgeräten eigenverantwortlich, bevor Sie diese zurückgeben.
Altgeräte, die Batterien oder Lampen enthalten, müssen – sofern technisch möglich – vor der Abgabe entnommen werden.
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass das Gerät nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf. Es muss einer separaten Erfassung zugeführt werden.