KERBL Plattformwaage Wägebereich 1 – 150 kg, 29924
Artikelnr.: 1264276- Tischwaage von 1 – 150 kg mit 50 g-Unterteilung
- Edelstahl-Plattform 330 x 320 mm
- Umschaltbare Anzeige kg / lb
Produktvorteile
- Tischwaage von 1 – 150 kg mit 50 g-Unterteilung
- Edelstahl-Plattform 330 x 320 mm
- Umschaltbare Anzeige kg / lb
- Deaktivierbare automatische Abschaltfunktion
- Anzeigeeinheit inkl. Wandhalter durch Spiralkabel frei platzierbar
- Zuverlässiges und schnelles Wiegen
- Für nicht eichpflichtige Wägungen
- Lieferung inkl. Batterien und Ladekabel
Produktdetails
| Wägebereich | 1 – 150 kg |
|---|---|
| Einteilung | 50 g |
| Wägeeinheiten | kg; lb |
| Wägeplatte | B x T: 330 x 320 mm |
| Display | LCD; 6-stellig; Zifferngröße 15 mm |
| Eichzulassung | – |
| Eichwert | 50 g |
| Konnektivität | RS-232 |
| Betriebstemperatur | 0 bis +40 °C |
| Gewicht | 4,5 kg |
| Batterietyp | 6 x 1,5 V Mignon AA |
Kurzbeschreibung
Ausstattung
- Genauigkeitsklasse OIML III
- Tarafunktion 100 % des Wägebereichs
- 6-stelliges LC-Display, 15 mm hohe Ziffern
- Automatische Selbstabschaltung an-/abschaltbar
- Hintergrundbeleuchtung an-/abschaltbar
Lieferumfang
- KERBL Plattformwaage
- 6 x Batterie Mignon AA
- Ladegerät 9 V/ 100 mA
Hinweis zur Herstellergarantie
Ihre gesetzlichen Mängelrechte (Gewährleistung) werden von der Herstellergarantie nicht berührt.
Den Inhalt der Garantie und alle für die Geltendmachung der Garantie erforderlichen, wesentlichen Angaben können Sie in der Garantiebeschreibung unter dem Reiter "Datenblätter" einsehen.
Marke

Produktbeschreibung
Die Größe der Edelstahl-Plattform beträgt 33cm x 32cm. Die Anzeige enthält eine automatische Abschaltfunktion (deakrivierbar) und ist von kg auf lb umschaltbar.
Durch das Spiralkabel ist die Anzeigeeinheit inkl. Wandhalter frei platzierbar.
Hinweis zur Altgeräte-Rücknahme

Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind einer getrennten Sammlung zuzuführen. Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin.
Wir sind verpflichtet, bei Abgabe eines neuen Elektro- oder Elektronikgerätes ein Altgerät gleicher Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, kostenfrei am Ort der Abgabe oder in unmittelbarer Nähe hierzu zurückzunehmen. Sie können Altgeräte wie folgt zurückgeben:
- Rückgabe durch Versand an uns (Annahme per Postversand)
- Rückgabe in geeigneten Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
- Rückgabe in unseren Betriebsstätten
Für Altgeräte der „Kategorie Kleingeräte“ (≤ 25 cm Kantenlänge), erfolgt die oben beschriebene Rücknahme auch ohne Neukauf. Die Rücknahme ist auf drei Altgeräte pro Geräteart beschränkt.
Bitte löschen Sie personenbezogene Daten auf Altgeräten eigenverantwortlich, bevor Sie diese zurückgeben.
Altgeräte, die Batterien oder Lampen enthalten, müssen – sofern technisch möglich – vor der Abgabe entnommen werden.
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass das Gerät nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf. Es muss einer separaten Erfassung zugeführt werden.