Rupfmaschine "2 GE" 400 V
Artikelnr.: 414471- Leistung
- 0,75 kW
- Spannung
- 400 V
- B x H x T
- 70 x 70 x 95 cm
Produktvorteile
- Vollautomatisches Rupfen durch Rupffinger aus Gummi
- Unterbau und Rupfbehälter aus Edelstahl
Produktdetails
| Leistung | 0,75 kW |
|---|---|
| Spannung | 400 V |
| B x H x T | 70 x 70 x 95 cm |
| Gewicht | 60 kg |
| Made in | Germany |
Kurzbeschreibung
Rupfleistung
- 6 – 8 Tauben in ca. 30 Sekunden
- 6 Fasane in ca. 40 Sekunden
- 4 – 5 Hähnchen in ca. 40 Sekunden
- 4 – 5 Hühner in ca. 40 Sekunden
- 2 Babyputen in ca. 60 Sekunden
- 2 – 3 Enten in ca. 60 Sekunden
- 1 – 2 Gänse in ca. 60 Sekunden
Produktbeschreibung
Dabei wird das zu rupfende Geflügel in den Behälter gelegt. Das Rupfen erfolgt vollautomatisch mit Hilfe der angebrachten Rupffinger aus Gummi in dem rotierenden Behälter. Die Rupfmaschine wird von einem E-Motor mit 0,75 kW angetrieben.
Die Maße betragen B x H x T: 70 x 70 x 95 cm und das Gewicht liegt bei 60 kg.
Hinweis zur Altgeräte-Rücknahme

Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind einer getrennten Sammlung zuzuführen. Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin.
Wir sind verpflichtet, bei Abgabe eines neuen Elektro- oder Elektronikgerätes ein Altgerät gleicher Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, kostenfrei am Ort der Abgabe oder in unmittelbarer Nähe hierzu zurückzunehmen. Sie können Altgeräte wie folgt zurückgeben:
- Rückgabe durch Versand an uns (Annahme per Postversand)
- Rückgabe in geeigneten Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
- Rückgabe in unseren Betriebsstätten
Für Altgeräte der „Kategorie Kleingeräte“ (≤ 25 cm Kantenlänge), erfolgt die oben beschriebene Rücknahme auch ohne Neukauf. Die Rücknahme ist auf drei Altgeräte pro Geräteart beschränkt.
Bitte löschen Sie personenbezogene Daten auf Altgeräten eigenverantwortlich, bevor Sie diese zurückgeben.
Altgeräte, die Batterien oder Lampen enthalten, müssen – sofern technisch möglich – vor der Abgabe entnommen werden.
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass das Gerät nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf. Es muss einer separaten Erfassung zugeführt werden.