STIHL Elektro-Gartenhäcksler "GHE 105" für Äste bis max. 35 mm, 6007 011 1150
Artikelnr.: 2259239- Elektro-Gartenhäcksler "GHE 105" für den privaten Einsatz
- Zum Häckseln von Ästen bis 35 mm
- Einfülltrichter mit Kleeblattöffnung
Produktvorteile
- Elektro-Gartenhäcksler "GHE 105" für den privaten Einsatz
- Zum Häckseln von Ästen bis 35 mm
- Einfülltrichter mit Kleeblattöffnung
- Längliche Einfüllöffnung
- Folientastschalter – zum einfachen Ein- und Ausschalten
- Spritzwassergeschützt (IP X4)
- Fahrwerk – für einfaches Transportieren
Produktdetails
| Leistung | 2.200 W |
|---|---|
| Drehzahl | 2.800 min⁻¹ |
| Spannung | 230 V |
| Frequenz | 50 Hz |
| Schallleistungspegel | 102 dB(A) |
| Schalldruckpegel | 92 dB(A) |
| Ø Ast max. | 35 mm |
| L x B x H | 770 x 480 x 970 mm |
| Gewicht | 19 kg |
| Schutzklasse | I |
| Schutzart | IP X4 |
| Betriebsart | P40 |
Marke

Produktbeschreibung
Denn dieser elektrische Häcksler ist durch seine Transporträder besonders beweglich und zudem extrem vielseitig.
Im Multi-Cut 103 Schneidsystem mit einer Multi-Reißzahnscheibe werden holziger Baum- und Heckenschnitt sowie weiches Material effizient gehäckselt.
So können Sie mit dem STIHL "GHE 105" Äste mit einer Stärke von bis zu 35 mm effizient verarbeiten.
Auch weiches Schnittgut wie Blumen oder Laub zerkleinert der "GHE 105" zuverlässig.
Das gemischte Schnittgut können Sie entweder über einen Einfülltrichter mit Kleeblattöffnung oder eine längliche Einfüllöffnung sicher dem Häcksler STIHL "GHE 105" zuführen.
Das daraus resultierende Häckselmaterial mit wertvollen Nährstoffen können Sie später als Kompost bei der weiteren Gartenarbeit als organischen Dünger einsetzen.
Hinweis zur Altgeräte-Rücknahme

Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind einer getrennten Sammlung zuzuführen. Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin.
Wir sind verpflichtet, bei Abgabe eines neuen Elektro- oder Elektronikgerätes ein Altgerät gleicher Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, kostenfrei am Ort der Abgabe oder in unmittelbarer Nähe hierzu zurückzunehmen. Sie können Altgeräte wie folgt zurückgeben:
- Rückgabe durch Versand an uns (Annahme per Postversand)
- Rückgabe in geeigneten Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
- Rückgabe in unseren Betriebsstätten
Für Altgeräte der „Kategorie Kleingeräte“ (≤ 25 cm Kantenlänge), erfolgt die oben beschriebene Rücknahme auch ohne Neukauf. Die Rücknahme ist auf drei Altgeräte pro Geräteart beschränkt.
Bitte löschen Sie personenbezogene Daten auf Altgeräten eigenverantwortlich, bevor Sie diese zurückgeben.
Altgeräte, die Batterien oder Lampen enthalten, müssen – sofern technisch möglich – vor der Abgabe entnommen werden.
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass das Gerät nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf. Es muss einer separaten Erfassung zugeführt werden.