HappyCow Kuhputzmaschine "MiniSwing" für Kälber ab 3 Monaten und ausgewachsene Ziegen und Zuchtsauen, 18840
Artikelnr.: 2100056- Vollautomatische Kratzbürste für Kälber, Ziegen und Zuchtsauen
- Betätigung durch Tierkontakt
- Vertikal pendelnde Bürste – kein Aufspringen der Tiere möglich
Produktvorteile
- Vollautomatische Kratzbürste für Kälber, Ziegen und Zuchtsauen
- Betätigung durch Tierkontakt
- Vertikal pendelnde Bürste – kein Aufspringen der Tiere möglich
- Nahezu jede Körperstelle wird erreicht – vor allem Kopf und Rumpf
- Drehmomentabhängige Sicherheitsabschaltung – für Sicherheit im Stall
- Wechselende Laufrichtung – gleichmäßige Abnutzung der Borsten
- Dauergeschmiertes Getriebe – für lange Lebensdauer
- Intelligente Elektronik – störungsfrei und wartungsarm
- Steckerfertiger Anschluss an 230 V
- Stahteile feuerverzinkt
Produktdetails
| Drehzahl | 27 min⁻¹ |
|---|---|
| Borstenbesatz | PA (Polyamid) |
| Ø Bürste | 25 cm |
| Spannung | 230 V |
| Frequenz | 50 Hz |
| Leistung | 0,18 kW |
| Schutzart | IP 56 |
| Gewicht | 40 kg |
| B x H x T | 30 x 110 x 77 cm |
Kurzbeschreibung
Geeignet für
Hinweis zur Lieferung
Hinweis zur Herstellergarantie
Ihre gesetzlichen Mängelrechte (Gewährleistung) werden von der Herstellergarantie nicht berührt.
Den Inhalt der Garantie und alle für die Geltendmachung der Garantie erforderlichen, wesentlichen Angaben können Sie in der Garantiebeschreibung unter dem Reiter "Datenblätter" einsehen.
Marke
Produktbeschreibung
Leichtes Auslenken durch die Tiere aktiviert die Kuhputzmaschine. Nach jeder Aktivierung wird die Drehrichtung geändert, damit sich die Borsten gleichmäßig abnutzen.
Die Sicherheitsabschaltung stoppt die Kuhputzmaschine drehmomentabhängig bei zu großem Widerstand.
Hinweis zur Altgeräte-Rücknahme

Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind einer getrennten Sammlung zuzuführen. Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne weist darauf hin.
Wir sind verpflichtet, bei Abgabe eines neuen Elektro- oder Elektronikgerätes ein Altgerät gleicher Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, kostenfrei am Ort der Abgabe oder in unmittelbarer Nähe hierzu zurückzunehmen. Sie können Altgeräte wie folgt zurückgeben:
- Rückgabe durch Versand an uns (Annahme per Postversand)
- Rückgabe in geeigneten Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
- Rückgabe in unseren Betriebsstätten
Für Altgeräte der „Kategorie Kleingeräte“ (≤ 25 cm Kantenlänge), erfolgt die oben beschriebene Rücknahme auch ohne Neukauf. Die Rücknahme ist auf drei Altgeräte pro Geräteart beschränkt.
Bitte löschen Sie personenbezogene Daten auf Altgeräten eigenverantwortlich, bevor Sie diese zurückgeben.
Altgeräte, die Batterien oder Lampen enthalten, müssen – sofern technisch möglich – vor der Abgabe entnommen werden.
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass das Gerät nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf. Es muss einer separaten Erfassung zugeführt werden.