Preis auf Anfrage
Dieser Artikel ist momentan nur auf Anfrage erhältlich.

Produktvorteile

  • Kommunalfahrzeug mit Turbodiesel-Motor mit 80 kW (109 PS) bei 2.600 min⁻¹
  • Motor quer eingebaut – niedriger Schwerpunkt
  • Hydrostatischer Antrieb für stufenlose Fahr- und Arbeitsgeschwindigkeiten
  • Allradantrieb
  • Differentialsperre hinten
  • Allradlenkung – verringert den Wenderadius von 6,00 m bei 2-Rad-Lenkung auf 3,65 m
  • Zwei Getriebeübersetzungen
  • Maximale Fahrgeschwindigkeit bis zu 50 km/h
  • Zwei Hydraulikkreise mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten
  • Zentraler Sauganschluss
  • Ergonomische Fahrerkabine für 2 Personen
  • Mechnisch gefederter Fahrer- und Beifahrersitz
  • Klimaanlage mit Heizung
  • Frontscheibenheizung
  • Beheizte Außenspiegel
  • Bordcomputer mit Farbdisplay
  • 12 V-Bordnetz
  • Batteriehauptschalter
  • 13-polige Steckdose hinten
  • 2 x 21-polige Steckdose vorn (Deutsch HDP)
  • Anhängekupplung hinten
  • Rückfahrwarner
  • Rundumleuchte an der Kabinenrückwand

Produktdetails

Motor 4-Zylinder VM R 754 EU6C Turbodiesel, Euro 6
Leistung 80 kW (109 PS) bei 2.600 min⁻¹
Tankinhalt 65 l
Arbeitsgeschwindigkeit max. 20 km/h
Fahrgeschwindigkeit 0 – 50 km/h
Arbeitsgeschwindigkeit 0 – 20 km/h
Wendekreis 7,3 m
Fahrgeschwindigkeit max. 50 km/h
Höhe 2.060 mm
Fahrgeschwindigkeit 0 km/h
L x B x H 3.928 x 1.687 x 2.060 mm
Gewicht 2.790 kg
Zul. Gesamtgewicht 5.500 kg
Leistung kW 80 kW
Achslast 2.800 kg
Leistung bei min-1 2.600 min⁻¹

Kurzbeschreibung

Hinweis:
Angabe Fahrgeschwindigkeit mit Standard-Bereifung AT 245/75 R 16 M&S.
Angabe L x B x H mit Standard-Bereifung AT 245/75 R 16 M&S.
Angabe Gewicht mit vollem Tank ohne Fahrer.

Produktbeschreibung

Vielfältige Anwendungen, kleine Abmessungen, die Leistung und Robustheit sowie die überlegenen Manövrierfähigkeiten, machen den MUVO zur richtigen Wahl für städtische Einsätze wie auch für schmale und enge Flächen.
Die hohe Nutzbarkeit des Fahrzeuges und der Service sorgen für geringe Gesamtbetriebskosten und zusammen mit den Nebenanschlüssen zur klugen Wahl für jeden Fuhrpark.

Motor
Die elektronische Drehzahlregelung des Dieselmotors durch Pedal oder Taster bietet einen präzisen Werkzeugantrieb bei geringem Lärm und Kraftstoffverbrauch.
Langlebiges und zuverlässiges Motor-Getriebe-System.

Antrieb
Der hydrostatische "Automotive"-Antrieb sorgt für eine Änderung der Arbeits- und Transportgeschwindigkeit unter Last und ohne anzuhalten.
Er beschleunigt kontinuierlich in Abhängigkeit von der Drehzahl des Dieselmotors und der Auslenkung des Joysticks in der Kabine:

  • Getriebeübersetzung I – Arbeitsgeschwindigkeit 0 – 10 km/h, Fahrgeschwindigkeit 0 – 27 km/h
  • Getriebeübersetzung II – Arbeitsgeschwindigkeit 0 – 20 km/h, Fahrgeschwindigkeit 0 – 50 km/h

Schalten der Getriebeübersetzung zur Änderung der Fahrgeschwindigkeit über den Fahrhebel bei der gewünschten Drehzahl des Dieselmotors beim Arbeiten mit Werkzeugen.
Fahrgeschwindigkeitsbegrenzung unter 50 km/h optional.

Arbeitshydraulik 1. Kreis
  • Für Antriebszylinderanschlüsse
  • Elektronische Durchflussregelung 0 – 15 l/min (Standard 5 l/min)
  • Druck 180 bar
  • Steuerbar über Tasten (ON/OFF) am Steuerhebel in der Kabine


Steuerung über Schalttafel von 6 Magnetventilen:
  • 1 x 2-Wege-Anschluss für Fronthubplatte (750 kg) mit Schwimmstellung und Druckentlastung des Bodens (elektronisch gesteuert über Potentiometer in der Kabine)
  • 2 x 2-Wege-Anschluss mit Schwimmstellung vorn (ISO 16028 DN 10)
  • 1 x 2-Wege-Anschluss mit Schwimmstellung vorn oder hinten (ISO 16028 DN 10)
  • 1 x 2-Wege-Anschluss mit Schwimmstellung hinten (ISO 16028 DN 10)
  • 1 x 1-Wege-Anschluss zum Anheben der Ladeplattform (ISO 16028-DN 10)
  • 1 x 1-Wege-Anschluss mit Schwimmstellung vorn oder hinten (ISO 16028 DN 10) (reserviert für Vorderachssperre oder andere Funktion) (ISO 16028 DN 10)


1 x Entwässerungsanschluss vorn (ISO 16028- DN 12.5)
1 x Entwässerungsanschluss hinten (ISO 16028-DN 10)

Arbeitshydraulik 2. Kreis
  • Zum Antrieb der Hydraulikmotoren der Anschlüsse
  • Elektronisch gesteuerte Durchflussregelung 0 – 115 l/min über Potentiometer in der Kabine
  • Druck 280 bar


"Load Sensing Open Center"-Proportionalverteiler und Hochdruck-Zahnradpumpe:
  • Unabhängige Durchflussregelung von 0 – 65 l/min vorwärts (ISO 16028 DN 19 für Druck- und Rücklaufleitung)
  • Unabhängige Durchflussregelung von 0 – 65 l/min rückwärts (ISO 16028 DN 12 für Druck- und Rücklaufleitung)
  • Summieren beider Durchflüsse vorwärts (bis zu einer Pumpenförderleistung von 115 l/min)


Kabine:
  • Kompakte 2-Sitzer-Kabine im modernen Design mit geräumigem Einstieg
  • Ergonomisch geformt mit Guter Übersicht nach vorn und seitlich
  • Gelagert mit Antivibrationselementen
  • Tauchlackierung und hochwertige Korrosionsschutzbeschichtung
  • Getönte und laminierte Windschutzscheibe mit Heizung
  • Komfortsitze mit mechanisch einstellbarer Gewichtseinstellung für Fahrer und Beifahrer
  • Rücken- und Kopfstütze in Länge, Winkel und Neigung verstellbar
  • Armlehne rechts
  • Im Sitz integrierter Dreipunkt-Sicherheitsgurt mit Aufrollautomatik
  • Lenkrad in Höhe und Winkel einstellbar
  • Linker Multifunktionshebel zum Verändern der Arbeits- und Fahrgeschwindigkeit und der Getriebeübersetzung
  • Rechter Multifunktionshebel zur Steuerung von Blinker, Wischergeschwindigkeit (Intervall) mit Waschen, Abblend- und Fernlicht, Hupe
  • Wärme- und Schalldämmung an Dach, Rückwand und Boden
  • Dachkonsole mit MP3-Radio mit Bluetooth® und Lautsprechern
  • Leerplätze für zusätzliche Schalter
  • Steckplatz für digitalen Tachographen
  • Sonnenblenden
  • Steuerkonsolenhalterung für Kabinenaufrüstungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.

Rechnungskauf Schnelle Lieferung Qualifizierte Beratung