Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung, zur Lieferung oder zu Mein Konto?
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen - übersichtlich nach Themen sortiert:

Bestellung

  • Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der die Einzelheiten Ihrer Bestellung zusammengefasst sind. Daraufhin prüfen wir Ihre Bestellung und senden Ihnen eine separate Auftragsbestätigung zu, mit der ein Vertrag zustande kommt. Sobald Ihre bestellte Ware unser Lager verlassen hat, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Link zur Online-Sendungsverfolgung. Sie können bei Paketversand nach wenigen Stunden direkt über die Internetseite des Transportdienstleisters prüfen, wo sich Ihre Ware gerade befindet und wann sie voraussichtlich geliefert wird. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht bei allen Lieferungen eine Sendungsverfolgung möglich ist.
    Bei Speditionsversand erfolgt ein Avis per Telefon, SMS oder Mail.

  • Wenn Sie Ihre Bestellung nachträglich ändern möchten, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Über unser Kontakt-Center haben Sie die Möglichkeit uns entweder telefonisch oder per Kontaktformular zu erreichen. Wir werden versuchen Ihre Wünsche zu berücksichtigen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir ab einem gewissen Zeitpunkt, beispielsweise wenn die Ware bereits versandfertig verpackt ist oder bei bestimmten Zahlarten keine Änderungen mehr vornehmen können.

  • Sie können jede Bestellung stornieren, sofern der Versandprozess noch nicht zu weit fortgeschritten ist. Wenden Sie sich hierzu bitte über unser Kontakt-Center an uns. Hier haben Sie die Möglichkeit uns entweder telefonisch oder per Kontaktformular zu erreichen. 

  • Bei jeder Bestellung erfolgt eine automatisierte handelsübliche Prüfung der Adress-und Bestelldaten. Wir behalten uns vor, bestimmte Zahlungsarten nach Prüfung der Bonität im Rahmen des Bestellvorgangs auszuschließen. Des Weiteren erhalten registrierte Privatkunden aus Sicherheitsgründen erst ab der dritten Bestellung die Zahlungsart Rechnung bei uns im Shop angezeigt. Gastkunden stehen aus Sicherheitsgründen die Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift nicht zur Verfügung. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis. 

  • In Mein Konto haben Sie als registrierter Kunde Ihre letzten Bestellungen jederzeit im Blick: Loggen Sie sich hierfür in der Kopfzeile unter Anmelden mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Unter Belege Bestellungen finden Sie eine Übersicht, in der all Ihre bisherigen Bestellungen aufgelistet sind. 

  • Bei uns im BayWa Portal für die Landwirtschaft können Sie auch ohne ein eigenes Kundenkonto einkaufen. Beachten Sie aber, dass eine Bestellung als registrierter Kunde viele Vorteile bietet (einfache Verwaltung Ihrer Daten, Bestellungen und Rechnungen; automatische Übernahme Ihrer individuellen Konditionen und Preise aus dem stationären Betrieb; Einkauf von Pflanzenschutzmitteln mit Sachkundenachweis; Kontraktverwaltung uvm.). Registrieren Sie sich einfach und schnell in Mein Konto.

    Wollen Sie dennoch ohne Kundenkonto bestellen, so gehen Sie folgendermaßen vor: Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb und klicken Sie anschließend auf den Button Zur Kasse. In der darauffolgenden Übersicht scrollen Sie nach unten bis zum Bereich Weiter ohne Anmeldung und klicken dort auf den Button als Gast bestellen. Nun können Sie Ihre Bestellung nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten abschließen.

  • Die Angabe der Telefonnummer ist bei uns bei der Bestellung ein Pflichtfeld, da wir diese bei Rückfragen zur Lieferung, v.a. zur Avisierung von Speditionslieferungen benötigen. 

Bezahlung und Belege

  • Bei Ihrer Bestellung haben Sie in Abhängigkeit von Ihrer Bonität die Wahl zwischen der Bezahlung auf Rechnung, per Kreditkarte, per Lastschrift, per Vorkasse, per Sofortüberweisung und über PayPal. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir registrierten Privatkunden erst ab der dritten Bestellung die Zahlungsart Rechnung anbieten können. Gastkunden stehen aus Sicherheitsgründen die Zahlarten Rechnung und Lastschrift nicht zur Verfügung.


     

  • Wenn Sie sich für die Bezahlung per Lastschriftverfahren entscheiden, geben Sie im Bestellvorgang bitte Ihre Bankverbindung ein. Teilen Sie uns hier neben Kontoinhaber und Kreditinstitut auch IBAN und BIC mit. Bitte beachten Sie, die IBAN besteht immer aus 22 Stellen, die BIC hat 8 bis 11 Stellen. Mit der Bestellung erteilen Sie uns eine einmalige Einzugsermächtigung auf Ihr Bankkonto über den Betrag Ihrer Bestellung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir registrierten Privatkunden erst ab der dritten Bestellung die Zahlungsart Lastschrift anbieten können. Gastkunden steht aus Sicherheitsgründen die Zahlart Lastschrift nicht zur Verfügung.

  • Wenn Sie sich für die Zahlungsart PayPal entschieden haben, werden Sie nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben, automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet. Wenn Sie bereits ein PayPal Konto haben, melden Sie sich hier einfach an. Alternativ erstellen Sie sich bitte ein Konto und folgen den Anweisungen von PayPal. 

  • Wenn Sie sich für die Bezahlung per Rechnung entscheiden (gute Bonität vorausgesetzt), erhalten Sie wenige Tage nach Ihrer Lieferung eine Rechnung. Bitte entnehmen Sie dieser Rechnung Ihr Zahlungsziel sowie die Bankverbindung und überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe Ihrer Bestell-, Kunden- oder Auftragsnummer als Verwendungszweck.

    Bitte beachten Sie, dass bei jeder Bestellung die Zahlungsmodalitäten geprüft werden und Ihnen aus diesem Grund nicht immer jede Zahlungsart zur Verfügung steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir registrierten Privatkunden erst ab der dritten Bestellung die Zahlungsart Rechnung anbieten können. Gastkunden steht aus Sicherheitsgründen die Zahlart Rechnung nicht zur Verfügung.

  • Wenn Sie sich bei Ihrer Bestellung für die Sofortüberweisung entscheiden, benötigen Sie hierfür ein Online-Banking Konto mit PIN/Tan-Verfahren. Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie direkt zum TÜV-zertifizierten Überweisungsdienst der Sofort GmbH weitergeleitet. Hier können Sie sich einfach und sicher mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten anmelden und die Rechnungssumme an uns überweisen.

  • Nach Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte geben Sie bitte direkt in den dafür vorgesehenen Formularfeldern Kontoinhaber, Kreditkartentyp, Kartennummer, Kartenprüfnummer und Gültig-bis Datum ein. Die Kartenprüfnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Es handelt sich um eine 3-stellige Zahl.

  • Entscheiden Sie sich für die Zahlungsart Vorkasse, erhalten Sie alle notwendigen Informtionen zur Zahlung Ihrer Bestellung mit der Bestellbestätigungsmail, die Ihnen direkt nach Ihrer Bestellung per E-Mail zugeschickt wird. Bitte beachten Sie bei Ihrer Überweisung die Hinweise der Bestellbestätigungsmail und geben Sie unbedingt die Bestell- und Kundennummer als Verwendungszweck an, so dass Ihre Zahlung zugewiesen werden kann. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird der Versand der Ware vorbereitet.  

  • Wenn Sie sich als registrierter Kunde dafür entschlossen haben, Ihre Rechnungen per E-Mail zu erhalten, bekommen Sie diese natürlich nach jeder Bestellung per E-Mail zugeschickt. Des Weiteren können Sie Ihre letzten Rechnungen gesammelt in der Online-Übersicht in Mein Konto unter Belege / Meine Rechnungen ansehen. Melden Sie sich hierfür einfach unter Anmelden in der Kopfzeile an.

  • Wenn Sie Ihre Rechnungen als E-Mail erhalten möchten, aktivieren Sie dafür bei Ihrer Registrierung das Häkchen Ich möchte meine Rechnungen per E-Mail erhalten. Ihnen steht ein übersichtliches Online-Archiv Ihrer Rechnungen im Menüpunkt Belege Rechnungen in Mein Konto zur Verfügung. 

    Zudem können Sie als registrierter Kunde Ihre E-Mail-Adressen im Menüpunkt Benutzerverwaltung / E-Mail-Adressen bearbeiten. 

Lieferung

  • Die Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel entnehmen Sie bitte Ihrem Warenkorb. Abweichungen von der angegebenen Lieferzeit können sich in Ausnahmefällen ergeben.

  • Sobald Ihre bestellte Ware unser Lager verlassen hat, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Link zur Online-Sendungsverfolgung. Sie können bei Paketversand nach wenigen Stunden direkt über die Internetseite des Transportdienstleisters prüfen, wo sich Ihre Ware gerade befindet und wann sie voraussichtlich geliefert wird. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht bei allen Lieferungen eine Sendungsverfolgung möglich ist. Bei Speditionsversand erfolgt ein Avis per Telefon, SMS oder Mail.

  • Der Versand kann über Paketdienstleister oder eine Spedition erfolgen. Paketfähige Artikel liefern wir mit DPD oder UPS. Großvolumige Ware liefern wir über die Spedition Cargoline und IDS bzw. über verbundene Partnerspeditionen aus. In diesem Fall wird der für Ihr Liefergebiet zuständige Spediteur einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren. Die Angabe Ihrer Telefonnummer ist daher bei der Bestellung unbedingt erforderlich. Die Übergabe der Ware bei einer Lieferung durch eine Spedition erfolgt an der Bordsteinkante.

  • Gerne liefern wir Ihnen Ihre bestellten Artikel auch an eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse. Bitte geben Sie dafür Ihre Wunschadresse bei der Bestellung an (über den grünen Stift im Bereich Lieferadresse). 

  • Leider ist eine Lieferung an Postfach-Adressen, Postfilialen oder Packstationen derzeit nicht möglich.

  • Sollten Sie am Tag der Lieferung nicht zu Hause sein, können Sie beim jeweiligen Transportdienstleister eine Abstellgenehmigung an einem sicheren und wettergeschützten Platz hinterlegen. Diese Vereinbarung gilt zwischen Ihnen und dem Dienstleister und ist nicht Bestandteil des Vertrages mit der BayWa AG. Eine Abstellgenehmigung kann abhängig vom jeweiligen Dienstleister online, in einer App oder auf dem Postweg erteilt werden. Bitte erkundigen Sie sich bei dem jeweiligen Dienstleister und beachten Sie, dass diese immer im Vorfeld schriftlich oder digital erfolgen muss

  • Ohne vorherige Abstimmung mit dem Unternehmen sind derzeit leider nur Lieferungen innerhalb Deutschlands (Festland ohne deutsche Ost- und Nordseeinseln) möglich. Für Lieferungen ins Ausland wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Über unser Kontakt-Center haben Sie die Möglichkeit uns entweder telefonisch oder per Kontaktformular zu erreichen. Bitte teilen Sie uns in jedem Fall die Artikelnummern mit, die Sie bestellen möchten.

  • Die Höhe der Versand- bzw. Frachtkosten ist unterschiedlich und hängt vom jeweiligen Artikel bzw. Warenkorb ab. Die aktuellen Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb berechnet und angezeigt. 

  • Wenn Sie Ihre Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern wollen, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Über unser Kontakt-Center haben Sie die Möglichkeit uns entweder telefonisch oder per Kontaktformular zu erreichen. Wir werden versuchen Ihre Wünsche zu erfüllen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir ab einem gewissen Zeitpunkt, beispielsweise wenn die Ware bereits versandfertig verpackt ist oder bei bestimmten Zahlarten keine Änderungen mehr vornehmen können.

  • Da wir unsere Artikel aus verschiedenen Lagern versenden, kann es vorkommen, dass Sie Ihre bestellten Artikel in einzelnen Teillieferungen erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • Es kann sicherlich mal vorkommen, dass ein von uns gelieferter Artikel beschädigt bei Ihnen ankommt. Wir bitten Sie folgendermaßen vorzugehen:

    Bei Paketversand: Sollten Sie einen Transportschaden bei der Anlieferung feststellen, lassen Sie diesen durch den Fahrer schriftlich festhalten.
    Bei Lieferung per Spedition: Sobald die Zustellung erfolgt, untersuchen Sie bitte vor Unterschrift die Umverpackung und ggf. die Ware auf Schäden und lassen Sie Beschädigungen beim Fahrer auf dem Lieferschein oder Zustellbeleg gegenzeichnen. Hiermit können wir eventuelle Schadensansprüche gegen die Spedition geltend machen.

    Bitte senden Sie uns anschließend Bilder der Beschädigung an service@baywa.de, damit wir die Reklamation für Sie schnellstmöglich bearbeiten können. Bei sonstigen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Über unser Kontakt-Center haben Sie die Möglichkeit uns entweder telefonisch oder per Kontaktformular zu erreichen. 

Rücksendung

  • Als Privatkunde dürfen Sie die Artikel, die Ihnen nicht gefallen oder passen, ohne Angabe eines Retourengrundes innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken oder gemäß den gesetzlichen Widerrufsbedingungen. Detaillierte Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.  

    Die Retoure ist für gewerbliche Kunden außerhalb von Gewährleistungsansprüchen ausgeschlossen.

    Bitte beachten Sie außerdem, dass alle Waren, die Sie durch eine eigene Rezeptur individuell bestimmen, die schnell verderben oder deren Verfallsdatum schnell überschritten wird sowie Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zurückgenommen werden können (z. B. bestimmte Futtermittel, Nützlinge (Nematoden, etc.)), soweit das Widerrufsrecht nach § 312 g Abs. 2 BGB ausgeschlossen ist.

  • Als Privatkunde dürfen Sie die Artikel, die Ihnen nicht gefallen oder passen, ohne Angabe eines Retourengrundes innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken.

  • Das Porto für den Rückversand von paketfähigen Artikeln übernehmen wir. Für die Rücksendung von Speditionssendungen müssen Sie die Rücksendekosten selbst übernehmen. 

  • Rücksendungen veranlassen Sie bitte über unseren Kundenservice. Über unser Kontakt-Center haben Sie die Möglichkeit uns entweder telefonisch oder per Kontaktformular zu erreichen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.
     

  • Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, leiten wir die Rückzahlung Ihres Geldes ein. Die Gutschrift erfolgt immer auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart bei der Bestellung ausgewählt haben. D.h. bei Kreditkartenzahlungen erstatten wir beispielsweise den Betrag auf Ihrem Kreditkartenkonto, bei Zahlungen per PayPal erhalten Sie die Gutschrift auf Ihr PayPal Konto.

Mein Konto

  • Ein Kundenkonto im BayWa Portal für die Landwirtschaft bringt Ihnen viele Vorteile:

    1. Sollten Sie bereits BayWa Kunde eines stationären Betriebes sein, so profitieren Sie selbstverständlich auch online von Ihren individuellen BayWa Konditionen und Preisen. Nach erfolgreicher Registrierung und Zuordnung werden Ihnen auch online im Warenkorb Ihre individuellen Preise angezeigt. Die Zuordnung dauert in der Regel 24 Stunden. 

    2. Bei Ihren zukünftigen Bestellungen werden Ihre persönlichen Daten automatisch in das Bestellformular übernommen – die Bestellung wird für Sie somit bequemer und schneller. Sie können Ihre Daten natürlich jederzeit in Mein Konto selbst ändern und verwalten.

    3. Über Ihr Kundenkonto haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich eine Bestellübersicht anzeigen zu lassen. Sie können in frühere Bestellungen einsehen und sich von aktuellen Bestellungen den aktuellen Status anzeigen lassen.

    4. Profitieren Sie zudem von einem persönlichen Rechnungsarchiv.

    5. Sie können Kontrakte rund um die Uhr, 24 Stunden lang, schnell und einfach abrufen und unabhängig von Öffnungszeiten Bestellungen aufgeben. Des Weiteren haben Sie offene Mengen und Ihre Vertragslaufzeiten jederzeit im Blick.
     

  • Wenn Sie noch kein Kundenkonto im BayWa Landwirtschaftsportal haben, können Sie sich ganz einfach in Mein Konto registrieren. Gehen Sie dafür in der Kopfzeile auf Anmelden und füllen Sie die Eingabefelder unter Jetzt BayWa Konto erstellen aus. Nach Klick auf BayWa Login anlegen wird Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Daten an die angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt. Klicken Sie bitte jetzt auf den Button Registrierung bestätigen in der E-Mail. Zur Vollendung Ihrer Registrierung mit Ihren persönlichen Daten melden Sie sich nun mit Ihren Login-Daten in der Kopfzeile des Shops unter Anmelden an und füllen Sie im dann erscheinenden Formular die einzelnen Felder mit Ihren Daten aus. 

    Alternativ haben Sie auch direkt im Bestellprozess die Möglichkeit, sich im BayWa Landwirtschaftsportal zu registrieren. Wenn Sie Waren in den Warenkorb gelegt haben und auf den Button Zur Kasse klicken, klicken Sie bitte im Bereich Ich bin neu hier auf den Button jetzt registrieren. Nun werden Sie ebenfalls auf die BayWa Login-Seite weitergeleitet.

  • Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie auf Anmelden und klicken hier auf den Link Passwort vergessen. Bitte geben Sie auf der folgenden Seite Ihre Anmelde-E-Mail-Adresse ein. Daraufhin wird Ihnen eine E-Mail mit einem Link an die angegebene Adresse geschickt. Wenn Sie diesem Link folgen, werden Sie auf eine sichere Seite geleitet, auf der Sie die Möglichkeit haben, Ihr Passwort neu zu vergeben. Bitte beachten Sie, dass der Link aus Sicherheitsgründen eine Gültigkeit von 5 Minuten hat. Sollten Sie auf diesem Weg nicht weiterkommen, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Über unser Kontakt-Center haben Sie die Möglichkeit uns entweder telefonisch oder per Kontaktformular zu erreichen. 

  • Sollten Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Über unser Kontakt-Center haben Sie die Möglichkeit uns entweder telefonisch oder per Kontaktformular zu erreichen. 

  • Sollten sich Ihre persönlichen Daten ändern, so können registrierte Kunde diese unter Benutzerverwaltung im Mein Konto -Bereich selbstständig ändern. Loggen Sie sich dazu einfach ein und bearbeiten Sie Ihre Daten unter Benutzerverwaltung.
     

  • Wenn Sie bereits BayWa Kunde eines stationären Betriebes sind, so profitieren Sie selbstverständlich auch online von Ihren individuellen BayWa Konditionen und Preisen. Registrieren Sie sich dazu einfach in Mein Konto und geben Sie Ihre persönliche Kundennummer an.
    Nach der Registrierung dauert es noch ca. 24 Stunden, bis Sie auch online auf Ihre persönlichen Kundenkonditionen zugreifen können. Bei darauffolgender Bestellungen sehen Sie Ihre individuellen Preise und Konditionen direkt im Warenkorb.

  • Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen lassen wollen, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Über unser Kontakt-Center haben Sie die Möglichkeit uns entweder telefonisch oder per Kontaktformular zu erreichen. 


     

Gutscheine

  • Wenn Sie einen Gutschein für das BayWa Portal für die Landwirtschaft haben, können Sie Ihren Code direkt im Warenkorb in das Feld Gutschein einlösen eingeben. Der Netto-Bestellwert Ihrer Bestellung wird daraufhin in der Bestellübersicht direkt um den Wert des Gutscheins reduziert.

  • Sollte Ihr Gutscheincode nicht funktionieren, kann das verschiedene Gründe haben:

    - Evtl. ist der Gutschein an einen Mindestbestellwert geknüpft.
    - Der Couponcode ist nicht mehr gültig, weil er zeitlich begrenzt war oder weil er bereits eingelöst wurde.
    - Der Code ist auf ein bestimmtes Sortiment eingegrenzt und somit nicht auf alle Produkte anwendbar.
    - Es könnte sich um einen Couponcode handeln, der für ein bestimmtes Kundenkonto ausgestellt wurde.
    - Der eingegebene Gutscheincode ist nicht im BayWa Portal für die Landwirtschaft gültig. Es könnte sein, dass es ein Coupon-Code für den Baustoffe- oder Energie Shop ist. Couponcodes sind immer nur im ausgewiesenen Onlineshop einlösbar.

    Sollte Ihr Couponcode aus einem anderen Grund nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Über unser Kontakt-Center haben Sie die Möglichkeit uns entweder telefonisch oder per Kontaktformular zu erreichen. Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer und den Gutscheincode mit.

  • Eine Auszahlung von Couponcodes ist leider nicht möglich.

  • Ein Umtausch Ihrer Bestellung mit einem Couponcode sowie eine anschließende erneute Anwendung des Codes für Ihre neue Umtauschbestellung (bspw. aufgrund eines defekten Artikels) ist über unseren Kundenservice möglich. Über unser Kontakt-Center haben Sie die Möglichkeit uns entweder telefonisch oder per Kontaktformular zu erreichen. 

Kundenservice und weitere Themen

  • Sie erreichen unseren Kundenservice über unser Kontakt-Center von Montag - Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr. Hier haben Sie die Möglichkeit uns entweder telefonisch oder per Kontaktformular zu erreichen.

  • Über unsere Standortsuche finden Sie den BayWa Betrieb in Ihrer Nähe und über die jeweilige Webseite des Standortes den für Sie zuständigen Ansprechpartner. Alternativ können Sie sich aber auch gerne an unseren Kundenservice wenden. Über unser Kontakt-Center haben Sie die Möglichkeit uns entweder telefonisch oder per Kontaktformular zu erreichen. 

     

  • Unter BayWa Rent im BayWa Portal für die Landwirtschaft können Sie Ihr Wunschgerät zur Miete anfragen. Füllen Sie dafür einfach das Anfrageformular aus und bestätigen Sie es durch Klick auf Mietanfrage abschicken. Wir nehmen so schnell als möglich Kontakt mit Ihnen auf.
    Die BayWa Rent GmbH ist eine Tochtergesellschaft der BayWa AG und auf Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten spezialisiert.

  • Unseren kostenlosen BayWa Portal Newsletter können Sie sich ganz einfach auf der folgenden Seite abonnieren: Zur Anmeldung.
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  • Die BayWa Community ist eine Plattform für die Landwirtschaft. Als Mitglied hast du die Möglichkeit, Produkte auf Herz und Nieren zu testen und allen interessierten Landwirten deine Expertenmeinung mitzuteilen. Entdecke die BayWa Community in aller Ausführlichkeit und registriere dich gleich hier für die Community 

  • Über den Reiter Baustoffe auf der Startseite gelangen Sie direkt in unser Baustoffe Portal. Hier finden Privatkunden und Bauexperten ein breites Sortiment hochwertiger Baustoffe und Bauelemente. Bitte beachten Sie, dass wir hier einen eigenen Kundenbereich für Sie haben und Sie sich deshalb gesondert im Baustoffe Portal registrieren müssen.

  • Über den Reiter Energie gelangen Sie direkt in unser Energie Portal, in welchem Sie Ihre Bestellung von Heizöl, Diesel oder Holzpellets über unsere praktischen Preisrechner tätigen können.