6 Wochen frühlingsfrische Angebote – die BayWa Green Weeks sind da: Jetzt entdecken

Aktionszeitraum

  • Zeitraum BayWa Green Weeks 18.3. - 1.5.2024
  • 6 Woche Knaller-Angebote, super Marken und Hammer-Preise
  • Inklusive BayWa Green Weeks Oster Gewinnspiel
  • Nur solange der Vorrat reicht
  • Zu den BayWa Green Weeks

Facettenreiche Landwirtschaft: BayWa sagt DANKE!

Landwirtschaft als Versorger von Nahrungsmitteln

Matthias sagt DANKE: Alles in Butter, denn die Landwirtschaft schafft Arbeitsplätze und stärkt ländliche Regionen.
Cornelia sagt DANKE: Die Landwirtschaft lässt unsere Felder so schön gedeihen und füllt unsere Vorratskammern.
Michael sagt DANKE: Die Landwirtschaft produziert unsere Nahrungsmittel.
Maria sagt DANKE: Die Landwirtschaft kombiniert modernste Technik mit altem Wissen für nachhaltig produzierte Lebensmittel.
Franz sagt DANKE! Die Landwirtschaft versorgt Menschen mit gesunder Vielfalt an Früchten und Gemüse.
Eva sagt DANKE: Auf gesunden Böden wachsen gesunde Lebensmittel.
  • Julia sagt DANKE! Hopfen und Malz als regionale Spezialität und Kulturerbe.
  • Bernd sagt DANKE: Die Landwirtschaft erzeugt Gemüse und Obst auch zum Trinken. Als gesunde Säfte, heimische Weine und edle Brände.
Brigitte sagt DANKE: Die Landwirtschaft versorgt die Gesellschaft mit frischem und gesundem Obst. Brigitte sagt DANKE: Die Landwirtschaft versorgt die Gesellschaft mit frischem und gesundem Obst.
Johann sagt DANKE: Die Landwirtschaft übernimmt Verantwortung in der Gesellschaft und versorgt diese mit frischen Lebensmitteln.
Edith sagt DANKE: Es wird gern gegessen, was auf den Tisch kommt. Die Landwirtschaft übernimmt Verantwortung in der Gesellschaft und versorgt diese mit frischen Lebensmitteln.

Landwirtschaft als Bindeglied zwischen Stadt und Land

Franziska sagt DANKE: Die Landwirtschaft sorgt für artgerechte Aufzucht, Fütterung, Haltung und Pflege von Tieren.
Matthias sagt DANKE: Die Forstwirtschaft schafft Erholungsräume und versorgt die Menschen mit nachhaltigen Baumaterialien.
  • Markus sagt DANKE: Die Landwirtschaft schafft Arbeitsplätze und stärkt ländliche Regionen.
  • Joana sagt DANKE: Die Landwirtschaft bietet Bestäuberinsekten Lebensraum sowie Nahrung.
  • Steffen sagt DANKE: Die Landwirtschaft erhält Kultur- und Naturräume und schafft Erholungsgebiete für Mensch und Tiere.

Landwirtschaft als Treiber zwischen Tradition und Moderne

Sabrina sagt DANKE: Die Landwirtschaft ist Treiber für digitalisiertes Arbeiten auf dem Feld.
Rainer sagt DANKE: Die Landwirtschaft schafft neue Arbeitsplätze, erfordert den digitalen Ausbau und stärkt ländliche Regionen und Strukturen.
Andreas sagt DANKE: Die Landwirtschaft reagiert mit Innovationen und Investitionen auf die Herausforderungen unserer Zeit.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

An den BayWa Standorten können Sie ausgewählte Motive auf großflächigen Bannern bestaunen. Schreiben Sie uns, wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Mitarbeiter-Kampagne haben.