Produktvorteile
- exzellenter Korrosionsschutz
- geringe Schaumneigung
- gutes Luftabscheidevermögen
- exzellentes Demulgierverhalten
- hohe Alterungsbeständigkeit
- extrem hohes Lastaufnahmevermögen
- exzellenter Lager-Verschleißschutz
- geringer Verschleiß (FE8)
- sehr gute Fresstragfähigkeit
- geringer Verschleiß (FZG)
- hohe Graufleckentragfähigkeit
- exzellente Elastomerverträglichkeit
Wir empfehlen, die Hinweise der Aggregathersteller zu beachten
Produktdetails
Gebinde | lose |
Viskosität ISO VG | ISO VG 220 |
Verpackung | Tankwagen (TKW) |
Marke
TECTROL | Zum TECTROL Shop auf baywa.de
Kurzbeschreibung
Beschreibung:
Industriegetriebeöl auf Mineralölbasis mit EP/AW-Zusätzen für den Einsatz in Stirnrad-, Kegelrad- und Schneckengetrieben mit Ölumlaufschmierung.
Spezifikationen:
- DIN 51 517-3 CLP
- ISO 6743-6 und ISO 12925-1 CKC/CKD
Zum Ölwegweiser:
Noch unsicher? Jetzt unseren TECTROL Ölwegweiser nutzen.
Altölentsorgung:
Altöle gehören nach Ihrem Gebrauch in eine Altölsammelstelle. Bitte stellen Sie sicher, dass das Altöl sortenrein, bzw. unvermischt, und in einem angemessenen Behältnis transportiert wird. Gerne nehmen wir Ihr Altöl in der bei uns bezogenen Menge zurück (Lieferschein als Nachweis). Rückgabeort ist unser Verkaufsort:BayWa AG Energie
Südliche Hafenstr. 6
97080 Würzburg
Zusätzlich ist die Abgabe in den BayWa Standorten der Sparte Technik und Energie möglich. Eine Übersicht der Standorte finden Sie unter: Standorte. Sie können das Altöl innerhalb unserer Öffnungszeiten bei uns abgeben oder diese alternativ, auf Ihre Kosten, auch uns zusenden. Bitte beachten Sie, dass für Altöle und Schmiermittel besondere Transportbedingungen gelten können, da diese als Gefahrgut versendet werden müssen. Gewerbliche Verbraucher weisen wir darauf hin, dass wir uns Ihnen gegenüber zur Erfüllung unserer Annahmepflichten Dritter bedienen können.
Hinweis zur Verpackungsrückgabe:
Bitte beachten Sie, dass weder volle noch entleerte Packungen dieses Produkts über den normalen Hausmüll entsorgt werden dürfen. Der Hersteller hat im Sicherheitsdatenblatt Details unter dem Abschnitt „Hinweise zur Entsorgung“ bereitgestellt. Die Rücknahme erfolgt kostenfrei.Produktbeschreibung
Industriegetriebeöl auf Mineralölbasis mit EP-AW/Zusätzen für den Einsatz in Stirnrad-, Kegelrad- und Schneckengetrieben mit Ölumlaufschmierung.
Hersteller: |
BayWa AG Lubricants
Arabellastraße 4 81925 München Deutschland Online-Kontakt: https://www.tectrol.de/kontaktformular |