Motorersatzteile
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Ø innen | 3,2 mm |
Ø außen | 7,0 mm |
Berstdruck | 30 bar |
185,43 €
/ Stück
Aktion | Frühbezugsartikel |
96,39 €
/ Stück
Länge | 2.000 mm |
Material | Stahl |
27 Varianten verfügbar
ab 23,19 €
/ Stange
Frühbezug
Fendt Ölfilter für Fendt 207 – 211 Vario / S3; MF 3630 – 3660, Valtra A72 – A95, V836479591
Aktion | Frühbezugsartikel |
28,54 €
/ Stück
Aktion | Frühbezugsartikel |
125,57 €
/ Stück
Aktion | Frühbezugsartikel |
37,18 €
/ Stück
Frühbezug
Bosch Dichtungssatz für Einspritzpumpe von BOMAG, DAF, Deutz-Fahr, KHD, Renault, 1 427 010 003
Aktion | Frühbezugsartikel |
7,94 €
/ Stück
Motor | MWM D226-6, MWM D226-6.2, MWM TD226, MWM TD226-6.2, MWM TD226-6B |
Aktion | Frühbezugsartikel |
1.410,17 €
/ Stück
Aktion | Frühbezugsartikel |
34,22 €
/ Stück
3 Varianten verfügbar
ab 35,80 €
/ Stück
Frühbezug
Fendt Ölfilter für Fendt Farmer 102 – 104, 303 – 307; Geräteträger F 231 GT, F139215310010
Aktion | Frühbezugsartikel |
30,61 €
/ Stück
Länge | 1.660 mm |
Aktion | Frühbezugsartikel |
24,72 €
/ Stück
Aktion | Frühbezugsartikel |
18,43 €
/ Stück
Aktion | Frühbezugsartikel |
183,00 €
/ Stück
Durchmesser | 60 mm |
Aktion | Frühbezugsartikel |
17,90 €
/ Stück
Aktion | Frühbezugsartikel |
22,90 €
/ Stück
Frühbezug
Fendt Kraftstoffvorfilter mit O-Ringsatz für 300, 400, 500, 700, 800, 900 Vario, F842201060010
Aktion | Frühbezugsartikel |
87,44 €
/ Stück
Motor | MWM D208, MWM D225, MWM D226, MWM D226-2, MWM D227-6, MWM D227-4, MWM D308-3, MWM D325, MWM D327-3, MWM D925L3, MWM KD110.5, MWM TD226-6.2, MWM TD226-4.2 |
Stärke | 1,4 mm |
Aktion | Frühbezugsartikel |
3,12 €
/ Stück
Frühbezug
BTS BorgWarner Turbolader für Fendt 711–716, 815–818, 712–716 Vario, 815–818 Vario, 818 Vario TMS
Motor | KHD BF6M2013, KHD BF6M2013C, KHD BF6M2013EC, KHD TCD2012L064V |
Aktion | Frühbezugsartikel |
1.148,37 €
/ Stück
Frühbezug
Startpilot "2105 Normal", 200 ml
Inhalt | 200 ml |
Aktion | Frühbezugsartikel |
7,20 €
/ Stück
Grundpreis:
36,00 €
/
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Tipps zum Austausch von Motorteilen
- Beim Einsetzen die Kolbenringe nur mit einer Ringmanschette zusammendrücken, um ein widerstandsloses Gleiten in die Zylinderbohrung zu ermöglichen. Übermäßiges Spreizen verursacht bleibende Verformungen. Auch mehrmaliges Abnehmen und Aufziehen kann Beschädigungen verursachen. Messen Sie das Spaltmaß und halten Sie die Angaben des Herstellers unbedingt ein!
- Verwenden Sie beim Einbau neuer Ventile stets auch neue Klemmstücke.
- Kontrollieren Sie den Innenkonus des Ventilfedertellers auf Verschleiß und Beschädigungen. – Halten Sie den vom Motorenhersteller vorgegebenen Maximalwert für Zylinderkopfschrauben ein!
- Die Planheit der Dichtfläche des Kurbelgehäuses darf 0,05 mm nicht überschreiten.
- Die Dichtflächen müssen sauber und fettfrei sein.
- Wählen Sie die Zylinderkopfdichtungsstärke entsprechend dem Spaltmaß aus. – Ziehen Sie die Zylinderkopfschrauben vor dem ersten Start mit dem vom Motorenhersteller vorgeschriebenen Anzugsmoment an und nach entsprechender Laufleistung nach.
- Bitte schmieren Sie alle Motorenteile ausreichend, um Schäden durch erhöhte Reibung zu vermeiden. Bei neu montierten Motoren benötigt das Öl aus der Ölwanne viel Zeit, um an die einzelnen Lagerstellen zu gelangen.
- Der warmgelaufene Motor sollte noch einmal auf Dichtheit, Ventilspiel usw. geprüft werden.
- Fahren Sie anfangs nur maximal mit zwei Dritteln der üblichen Drehzahl und mit mäßig wechselnder Last. Die Drehzahl kann später schrittweise gesteigert werden.
- Fahren Sie maximal 50 — 100 Betriebsstunden mit der ersten Ölfüllung, denn Fremdkörper und Schmutzpartikel aus der Instandsetzung sammeln sich im Motorenöl.